<- -- Bonn
Am Rhein und an der Sieg.
Wer Fischt in NRW?
-
-
Hey Wassermann
die Hechtangelei an der Niers soll sehr gut sein.
Wie sehen die Chance dort aus? Kann man dort mit einem Streamer fischen gehen oder ist es eher zu bewachsen. Wo bekomme ich die Karte und was kostet die?? -
Köln-Bonn und gelegentlich auch mal in Düsseldorf
-
-
In D*********? Skandal!!!
Wo gehst du denn um Köln/Bonn so Angeln? -
Jetzt bringe noch mal den Rhein-Herne-Kanal ins Spiel! Darüber hinaus die Lippe, die ein sehr gutes Karpfengewässer ist.
-
In Düsseldorf ist die Angelei am schönsten
Torsten
Also ich angel in der Niers hauptsächlich mit Streamern. Am besten gehen die Fraben weiß mit Pink (gilt nicht nur für Streamer). Du hast Recht Kraut ist ein Problem Ich angel einfach mit Streamern die einen Krautschutz haben. Einfachste Methode ist dabei ja, dass die Hakenspitze beim Binden nach oben zeigt.
Karten bekommt man glaube ich nur bei den Vereinen. Mein Verein gibt eine limitierte Auflage an Scheinen für die Niers aus.wwew.asv-weeze.de
Das ist die Internet Seite von dem Verein.
Bei Fragen kannste mich ja noch mal fragen
-
-
Wassermann dann wird es Zeot das wir im Juni mal Hechtfischen gehen.
Weeze ist nicht weit weg und ich hab mich dieses Jahr auf Raubfisch konzentriert.Also ich werd mich auf jeden Fall melden.
-
Gehe am Liebsten in den Niederlanden Angeln sind Top Gewässer,aber gehe auch daheim Fischen an der Ruhr,Dormunder Ems-Kanal,Lippe Rhein.
-
Zitat von Torsten Rühl
Wassermann dann wird es Zeot das wir im Juni mal Hechtfischen gehen.
Weeze ist nicht weit weg und ich hab mich dieses Jahr auf Raubfisch konzentriert.Also ich werd mich auf jeden Fall melden.
Ja genau....müssen wir mal machen. Bei mir ist das nur immer schwer mit der Anreise. Aber das läst sich bestimmt machen. -
-
Düsseldorf im Rhein und Hafen, drei Vereinsseen und ein Forellenbach im Norden von D-dorf.
In Düsseldorf macht das Angeln am meisten Spass, denn hier schmeckt das Bier!
Gruß an alle Kölner
-
Irre, wo habn wir denn nen Forellenbach in D,dorf??
-
Das frage ich mich auch, kenne nur die Bergischen Gewässer
-
-
Zitat von Wassermann
Irre, wo habn wir denn nen Forellenbach in D,dorf??
Wüsst ich auch mal gerne!
Vorallendingen wohne ich im Düsseldorfer Norden, da gibt es zwar einen Bach, aber da ist das angeln streng untersagt!Naja sonst geh ich an mein Vereinsgewässer. Rhein oder Ruhr war ich bislang höchstens 2-3 mal, wollte aber dieses Jahr mal öfters hin.
Gruß
Christian -
Fürellenbach in D-dorf, Kleiner Wiesenbach, SCHWARZBACH, ordentlicher Forellenbestand aber schwierig zu befischen!
-
Wo bekommste denn die Karten dafür??
-
-
mein hausgewässer sind hengstey-u. harkortsee, verbunden durch die ruhr, sowie volme und lenne in hagen.
ich war an einer elektro-fischerei an der volme beteiligt, es mussten fische wg. der renaturierungsmaßnahmen umgesetzt werden. irre-was ein stadtfluss an fischen führt-und durch die veränderunegn wird`s sogar noch besser.
gruß
frank -
Gibt keine Karten für den Schwarzbach
---> Vereinsgewässer
---> Aber ich bin in dem Verein
Grüße
-
Kennt jemand gute Zanderstellen im Rhein in Düsseldorf oder Duisburg?
-
-
@Wenigharre
SchadeUnd was ist mit dem Kleinen Wiesenbach??
-
Fischt jemand von euch auch in Düsseldorf-Angermund?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!