Gutes Forum für alle Oberfranken ( coburg ) Main

• hallo,
    habe hier ein noch recht junges aber recht übersichtliches Angel-Forum gefunden, für alle Franken die aus Bamberg oder Coburg an der Itz oder in LIF am Main oder den umliegenden Seen angeln:
    http: //angelforum-coburg.dl.am

Schaut einfach mal vorbei!

mfg

• Ich sehe das nicht so schlimm, wenn hier für ein anderes Forum Werbung gemacht wird.
    Manche user verweisen ja auch an andere Foren, wenn eine Frage beantwortet werden soll.

Wenn euch das stört, dann müsstet ihr euch ja auch aufregen, wenn hier jemand Werbung für seine eigene Homepage macht.

• Zitat von Dengididenk

Ich sehe das nicht so schlimm, wenn hier für ein anderes Forum Werbung gemacht wird.
    Manche user verweisen ja auch an andere Foren, wenn eine Frage beantwortet werden soll.

Wenn euch das stört, dann müsstet ihr euch ja auch aufregen, wenn hier jemand für seine eigene Homepage macht.

Meinen Meinung!
    Das Blinkerforum musste zu Anfangszeiten bestimmt auch "Werbung" machen...

• @ Onkelmax

Wenn Dir das Forum speziell für Oberfranken sooooo gut gefällt dann bleib doch dort.
    Meiner Meinung nach ist das Blinker Forum recht kompetent ----------------außerdem locker , nett , und manchmal etwas schräg , also alles was das Anglerherz begehrt. :badgrin: :badgrin: :badgrin:

• Zitat von Schröderin

Werbung ist sicher nötig.
    Fragt sich nur, ob es so plump sein muß.
    Hier haben ja auch einige ein anderes Forum in ihrer Signatur; find mE völlig okay.

Und die Sache mit dem "habe ich zuuuuufällig gefunden...." :D na ja. ;)

Du sagst es, kirsten!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!