1,15 Hecht von Angelmaus oder Frauenpower am Vatertag Teil 2


  • noch einer, der nicht lesen kann...... :-S

  • Ich weiß nicht, ob man diesem Trauerspiel wirklich noch weitere Seiten geben sollte.
    Es ist nicht mal mehr amüsant.


    Zitat von reverend


    Äh, Tinca Tinca: Du weißt, ich bin Seelsorger.
    Also, wenn du ein Problem hast - pm an mich.


    Zitat von Deckert


    Mensch Tinca, vielleicht solltest du wirklich mal auf das Angebot vom Reverend zurückkommen, so ein Gespräch kann manchmal wirklich weiterhelfen. ;)


    Hmmm....TincaTinca mag sicherlich übers Ziel hinaus geschossen sein.....aber sollte man nicht, wenn man Fairness fordert selber auch fair bleiben und auf solche sarkastischen Tiefschläge verzichten ?


    Ich weiß ja nicht, ich war, soweit ich mich erinnern kann noch nie dafür, daß ein Thema geschlossen wird. Ich war bislang immer der Meinung, daß erwachsene Menschen Dispute vernünftig klären können, ohne das man ihnen einen virtuellen Maulkorb verpasst, doch wäre es nicht vielleicht besser, das hier in Erwägung zu ziehen, bevor es noch mehr ausartet ?
    :?

  • Ach Kirsten, sieh den Smilie den ich dazugepackt habe, und nimm nicht alles sofort als Tiefschlag auf. Nur ist es doch langsam mehr als Langweilig wenn einige hier keine Ruhe geben können. :roll:


    Wenn ich den Meter knacke gibts zur Bestrafung 40 Bilder davon hier zu sehen. :badgrin: ;)

  • Zitat von Deckert

    Ach Kirsten, sieh den Smilie den ich dazugepackt habe, und nimm nicht alles sofort als Tiefschlag auf.


    Du möchtest mir jetzt aber nicht ernsthaft erzählen, dass das nicht sarkastisch gemeint war, weil ein Zwinkersmilie dahinter steht ?
    Nö, oder ? :D



    Zitat von Deckert

    Nur ist es doch langsam mehr als Langweilig wenn einige hier keine Ruhe geben können. :roll:


    Na ja, ich denke, das trifft auf "beide Seiten" zu , und fraglich ist ja , ob "diejenigen" Ruhe geben, wenn man noch Öl ins Feuer gießt. ;)



    Zitat

    Wenn ich den Meter knacke gibts zur Bestrafung 40 Bilder davon hier zu sehen. :badgrin: ;)


    *lol* So wie ich das sehe, wird das nie eintreten, weil dir jemand die Riesenhechte allesamt vor der Nase wegschnappen wird. :D :p

  • Zitat von Harry Zunder

    das möcht ich sehen.... denn das, sehr geehrter deckert, wird ne mordsarbeit!!!


    Was genau meinste denn jetzt, die Bilder einstellen oder den Meterhecht fangen. ;)

  • Zitat von Schröderin

    *lol* So wie ich das sehe, wird das nie eintreten, weil dir jemand die Riesenhechte allesamt vor der Nase wegschnappen wird. :D :p



    Oh ha, das hab ich noch garnicht bedacht, na da hilft dann wohl nur heimlich Angeln gehen. 8-] ;) .

  • Zitat von TincaTinca

    Joa ich hab auch langsam keine Lust mehr, hab alles gesagt was ich sagen wollte, kann geschlossen werden ...


    Ja ne ist klar, hast alles dazu geschrieben was dir auf der Seele lag, und deswegen kann der Thread auch zugemacht werden. :roll: Lustige Einstellung. ;)

  • Zitat von Deckert

    Ja ne ist klar, hast alles dazu geschrieben was dir auf der Seele lag, und deswegen kann der Thread auch zugemacht werden. :roll: Lustige Einstellung. ;)


    Gut ne? Baddebing baddebu! :D


    Nee im Ernst: Alles was jetzt noch kommen würde, egal ob von mir oder von anderen, wäre Dünnschiss oder Offtopic, von daher...


    Ich muss erstmal was essen :p

  • Ich...Ich... muß noch mal...


    Kirsten, du als hessische Einwohnerin sprichst von nicht richtig artikulieren...
    Haaa... ich sach nur Aaaaaaschenbäscheeeeeer :lol: :lol:

  • Zitat von Deckert

    Was genau meinste denn jetzt, die Bilder einstellen oder den Meterhecht fangen. ;)


    ne, keine sorge, sollte kein zweifel an deiner anglerischen könne sein. ich meine nur, 40 bilder machen, schön posen und dabei grinsen, das artet ja wohl echt in arbeit aus. :p :lol:


    aber wie du willst, wir werden sehen, ob der drohung taten folgen 8)

  • Zitat von Harry Zunder

    ne, keine sorge, sollte kein zweifel an deiner anglerischen könne sein. ich meine nur, 40 bilder machen, schön posen und dabei grinsen, das artet ja wohl echt in arbeit aus. :p :lol:


    aber wie du willst, wir werden sehen, ob der drohung taten folgen 8)


    Hehe, von Ela hatte ich nach dem Fang an die 70 Bilder auf der Cam. :shock: ;)


    Naja, ich denke der Fang wird wohl eher das Problem werden, ich seh jetzt schon die Blasen an den Fingern vom vielen Rudern. :? ;)
    Aber heimlich Fischen wird wohl doch besser sein, ich glaub ich Guide mich die Tage einfach mal selber und allein. :-# 8-] ;)

  • bootsfischen ist bei uns in der näheren umgebung leider nix zu machen. davon mal ab hat natürlich auch keiner eins.


    naja, in den büschen rumkriechen hat auch seinen reiz.


  • Wieso Tiefschläge, Kirsten?
    Das war ernst gemeint. Und ich bin wirklich kein schlechter Seelsorger.
    Hab schon so manchem jungen Kerl geholfen, der mit seiner Eifersucht und seinem Liebeskummer nicht mehr klar kam. 8)


    Und noch was:
    Wenn du deinen ersten Meterhecht fängst und damit abgelichtet wirst (vielleicht im kleinen Schwarzen :D ), mach ich dir ebenfalls nette Komplimente. Auch auf die Gefahr hin, dass mir einer unterstellt, ich würde "heucheln, schleimen und baggern bis das Forum brennt", und mit mir "auf d'Bluadwiesn" gehen will, weil ich als Geistlicher "zu persönlich an die Sache rangehe"... :roll: :roll: :roll:


    Mensch, Leute, nicht jedes nette Kompliment ist gleich ein Anbaggern!
    Schon gar nicht von einem glücklich verheirateten Mann in meinem Alter.

  • Zitat von reverend


    Hab schon so manchem jungen Kerl geholfen, der mit seiner Eifersucht und seinem Liebeskummer nicht mehr klar kam. 8)


    Fabelhaft.


    Zitat von reverend


    Wenn du deinen ersten Meterhecht fängst und damit abgelichtet wirst (vielleicht im kleinen Schwarzen :D ), mach ich dir ebenfalls nette Komplimente.


    Das ist lieb gemeint, aber ich finde , Komplimente haben etwas grundsätzlich Unehrliches an sich und sind in der Tat etwas....schleimig. :? (Nicht zu verwechseln mit ehrlich gemeinter Anerkennung)
    Ich mochte Komplimente noch nie, und das wird sich wohl auch nicht ändern.
    Ich fürchte, ich bin für sowas nicht die richtige Adresse, egal worin ich gerade Kleidungsmäßig stecke. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!