1,15 Hecht von Angelmaus oder Frauenpower am Vatertag Teil 2

  • Zitat von Angelmaus20

    Also, ich glaube in der Leserbilgalerie befinden sich grandiose 2 Fänge von mir!
    Wie schauts bei dir aus??? ;)
    Etliche Satzkarpfen und Bachforellen!
    Frage: Stimmt hier die Quantität??? :p


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich weiß ja nicht, ob ich chinesisch schreibe, Fakt ist dass Du mich leider überhaupt nicht verstanden hast. Schade eigentlich.

  • Zitat von FangNix


    Zu den "Sabberlappen" solltest Du dich aber hinzuzählen!!!!


    Sorry, aber was sollen den solche Postings. :roll:
    Hier gehts um einen Klasse Meterhecht der von Ela gefangen wurde, und nun kommt mal wieder alle runter und freut euch mit ihr oder laßt es bleiben. So einfach ist das, wem es nicht gefällt, der muß auch nix dazu posten. :!: ;)

  • Zitat von Angelmaus20

    @Fang nix:


    Ich muss sagen ich bin echt enttäuscht!!!
    Wenn dir der Bericht nicht passt, warum postest du dann noch???


    Ich finde es wirklich traurig meinen Fang zunichte zu machen und die, die sich mit mir freuen als "sabberlappen" abzustempeln! :no:


    Ich poste in einem öffentlichen Forum, wusste nicht das das verboten ist!!


    Nochmal !!!
    Ich habe deinen Fang nicht zunichte gemacht !
    Vielleicht kannst Du mir ja mal zeigen wo ich das geschrieben haben soll.


    Wenn du den Thread von Anfang an liest, siehst du, dass ich bezug auf Tinca Tinca genommen habe. Vorher habe ich dir sogar noch ein Lob ausgesprochen, und dir ein freundliches Petri gewünscht!!! :!:
    Ich wüsste keinen hier der dir den Fang nicht gegönnt hat !!!!


    mfg

  • @ Deckert


    Zitat von reverend

    Ja, Deckert - so sind sie nun mal, die "Sabberlappen", wenn ein nettes Mädel die dicken Fische fängt - und nicht sie.


    Dann solltest du aber auch fragen was dieses Posting sollte?


    Denn so wie es in den Wald ........


    mfg Tino

  • Jetzt mal zur Klarstellung, Fangnix:


    Es wird dir nicht entgangen sein, dass ich schon zu den älteren Semestern gehöre. Ich könnte Elas Vater sein (wenn ich nicht durch das Studium bedingt erst sehr viel später Vater zweier wunderbarer Kinder geworden wäre).


    Sinn meines Postings war also, auszudrücken, dass ich, wenn Ela meine Tochter wäre und solch einen sensationellen Fang mit so wunderbaren Bildern dokumentieren würde, sehr stolz auf sie wäre.


    Zitat

    Wie man in den Wald hineinruft...


    Soviel zum Thema "Sabberlappen"...

  • Ich verstehe hier die ganze Aufregung nicht. Hier wurde ein wunderschöner Hecht gefangen, der es auf jeden Fall wert ist, dass darüber berichtet wird. Selbst wenn ein Mann diesen Fisch gefangen hätte, wären die Bilder ins Forum oder auf die Blinker Seite gekommen und es wäre genauso viel darüber berichtet worden.


    Hat doch nichts damit zu tun, dass der Fisch von einer Frau gefangen wurde.


    Nochmal ein dickes Petri für deinen Fangl, Ela!!

  • Hui, hier ist ja mächtig was los.
    Also, mir persönlich ists eigentlich wurscht, wer was postet; wenns mich nicht interessiert les ichs nicht.
    In diesem Fall habe ich mich zwar über den 2. Thread gewundert, aber nichts desto trotz gerne die gut gelungenen Fotos bewundert (und mir kanns ja nun wirklich egal sein, ob eine Frau mit dem Hecht posiert).


    Übrigens unterstütze ich die Anregung auf der Vorseite unbedingt, die Herren demnächst mit ihren Fängen auch in bauchfrei abzulichten. :D


    Ansonsten denke ich, ist es eine interessante Frage, ob ein Mann mit einem ähnlichen Fang soviel Aufmerksamkeit bekommen hätte (würde).
    Die Frage empfinde ich eigentlich erstmal als wertungsfrei; davon würde ich mich an deiner Stelle auch nicht angegriffen fühlen, Ela.
    Denn selbst wenn ein Mann nicht dieselbe Aufmerksamkeit bekäme, wäre es ja nicht deine Schuld.


    Es ist sicher nicht so, daß dir deshalb irgendjemand deinen Fang nicht gönnt.
    Auf den kannst du zu Recht stolz sein.
    Ich drücke dir die Daumen, daß dem noch weitere, ähnliche folgen, und beim FT schwingen wir uns ins kleine Schwarze, ok ? ;)


    Fettes Petri nochmal !

  • @Angelmaus/Ela, hab einen Teil deines bisherigen Senfes mal rot markiert und meinen Senf dazugegeben.



    "Es ist ja nicht so das ich keine Kritik o.ä. vertrage,..."


    Warum greifst du tanche dann persönlich an und diskriminierst ihn aufgrund seiner "Satzkarpfen"? Setzen, 6!




    "außerdem haben wir weitere Bilder angekündigt und es hat niemand etwas dagegen gehabt! "


    Wenn jemand was dagegen gehabt hätte, hättet ihr uns selbstverständlich jegliche weiteren Bilder erspart, ja?




    "Finde es ziemlich Schade das sich hier einige nicht mit mir freuen können oder wollen..."


    Es hat dir JEDER zu diesem fantastischen Fang gratuliert, also bitte nicht die Tatsachen verdrehen.




    "Fangt mal euren Fisch des lebens und bekommt dazu negative Zusprüche!
    Ihr werdet sicher nicht glücklich darüber sein!"


    Die negativen Zusprüche beziehen lediglich auf die Art und Weise der Publizierung des Fanges, nicht auf den Fang an sich, der ist und bleibt super.




    "So einen Fisch, ob von Mann oder Frau gefangen, bekommt man nicht alle Tage zu Gesicht!"


    Doch, ich muss nur die letzte Ausgabe des Blinkers durchblättern.




    " Tinca:
    Die etlichen Schleienbilder auf deiner Hp haben soweit ich weiß auch kein Drama ausgelöst, also beschwere dich bitte nicht"


    Die Schleienbilder auf unserer Homepage sind zu 95% Fänge von Tobi und Schwarzi, die ich als guter Freund ohne jegliche Forderungen ihrerseits aus Solidarität und Freude hochgeladen habe. Auf der Website gab es seit Bestehen insgesamt zwei (!) Bilder von Schleienfängen meinerseits, wobei ich auf einem der Bilder nicht mal zu sehen bin. Mir wäre es tierisch unangenehm mich selbst zu beweihräuchern und mich in den Komplimenten anderer zu suhlen.




    "Ich verstehe deine Aufregung nicht im geringsten!
    Hat es evtl andere Gründe???"


    Na? Was denn? Du bist meine Ex-Freundin. Mein nesserscharfer Verstand sagt mir, dass das recht wenig mit deinen Hechtfängen zutun hat.




    "@Fang nix:
    Ich hoffe du verbrennst dich nicht an den Nesseln! Wenn man mir den Fang nicht gönnt, bitteschön, aber dann am Besten gar nix dazu sagen..."


    Dir gönnt hier jeder deinen Fang, also nochmal: Bitte keine Tatsachen verdrehen.



    "...oder selbst so einen Fisch fangen :!:"


    Na, wer stellt sich denn hier ins rechte Lampenlicht?




    @Kirsten: Danke. Endlich einer der Licht ins Dunkle bringt und seine Augen auch mal zum lesen benutzt.



    P.S.: Bei meinem nächsten guten Fang werde ich auch bei 5 Grad Außentemperatur meine Jacke und meinen Pullover ausziehen, den unteren Rand meines T-Shirts abschneiden, meine paar Bauchhaare glatt gelen und 25 mal vor der Kamera posieren, damit auch die Kirsten auf ihre Kosten kommt ;)

  • @Ela
    auch von mir ein herzliches Petri!!!


    Glaube auch das es hier niemanden gibt der dir diesen Fang nicht gönnt. :p


    Kann mir aber auch nicht vorstellen, das von einem Mann so eine Fotogalerie hier reingestellt würde. :roll:


    Ich finde Tinca Tinca, Tanche und FangNix haben das auch verständlich rüber gebracht, aber es gibt ja immer welche die können oder wollen es nicht richtig verstehen. 8)


    Da jetzt hier und bei User`s Meinung schon das Thema seine Runden macht hätte ich auch noch nen Vorschlag:


    Unter "Raubfisch" ginge auch noch was, unter dem Motto "wie lasse ich mich am besten mit nem Hecht ablichten" :D




    reverend
    bei Hechten sabbert mein Mann nicht, dann schon eher bei Sauerbraten! :lol: :lol:


    Gruß Tina

  • Zitat von Garnele

    Kann mir aber auch nicht vorstellen, das von einem Mann so eine Fotogalerie hier reingestellt würde. :roll:


    Ela hat die Fotos doch selbst reingestellt, oder? Sie wurden doch nicht von jemandem reingestellt... Warum soll ein Mann nicht so eine Fotogalerie hierein stellen? Verstehe ich nicht...nichts für Ungut!

  • Mensch Kinder - ich glaubs nicht! :p


    Da steh`ich grad auf und lese diesen thread ....



    Wirklich tolle Bilder werden hier aus unterschiedlichsten (niederen?) Gründen runtergemacht. >denKopfschüttel<


    Am meisten Verständnis habe ich da noch für TincaTinca, der wie er sich geoutet hat ein Ex von Ela ist.
    Da ist mir jetzt wirklich einiges klar, was ihn zu diesem Posting getrieben hat. ;)


    Seid doch mal ehrlich:
    Jeder rückt sich auf seinen Fotos gerne so ins Licht, wie er gerne gesehen werden möchte
    (was mir persönlich leider nie so recht gelingt)
    Sei es cool mit Sonnenbrille, Kippe im Mund, Coladose an den Lippen oder mit Hosenträgern am Grossfisch, etc. ..


    Der Tom hat da wirklich ein paar Bilder geschossen, die unser aller Lob
    und einer Veröffentlichung bedürfen {ß*#


    Sicher - im Blinker sind unzählige Fotos von Großfischen mit deren Fängern/innen zu betrachten ...


    ... aber der springende Punkt ist doch, dass es sich hier um ein Mitglied aus unserer Runde,
    sozusagen aus unserer Forumsfamilie handelt. :dance:


    Und das ist hier m.E. schon einer besonderen Würdigung wert, eventuell auch in mehreren Threads.


    Zu dem genannten "Sabberlappen":
    Mir gefallen diese Fotos besonders gut, weil eben alles darauf stimmig ist -
    und die Ela macht zudem diesem Hecht ne echte Blickfang-Konkurenz!


    @ Tinca
    Bitte lass Deinen Bauch in der Hose - den darauffolgenden Thread muss ich nicht auch noch lesen müssen 8)


    @ Kirsten
    Das mit dem kleinen Schwarzen zum FT ..... versprochen? :)


    Gruß,
    Sabberlappen
    ähh Peter :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!