neid geht manchmal seltsame wege, vor allem wenn man große fische fängt+nicht unbedingt dem klischee-bild des "sitzkiepen-anglers" entspricht.
die fotos sind gut, vor allem das avatar-pic, leicht dramatisch im ausdruck, von unten nach oben geschossen: eben etwas spannender als der übliche scheiß.
fehlt noch ne pseudo-catch-and-release-kritik, musste ich mir auch schonmal reinziehen, als ich mich mit meinem ersten großen (kleiner als ela`s) toten hecht gezeigt habe.
wenn man nen blick in die bildergalerie wirft, gibt`s dort auch reichlich halbnackte typen, die kacke aussehen-ziemlich muffig-verklemmt, was da an verbrämtem neid und kaum zu überlesender verklemmtheit über den monitor schwappt...
grüße
frank
1,15 Hecht von Angelmaus oder Frauenpower am Vatertag Teil 2
- Tom Rustmeier
- Geschlossen
-
-
-
Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben. Da steh ich so langsam echt drüber....
-
-
Joh, echt geil.
Der Hecht ist aber auch nicht schlecht.
-
Dieser Kommentar ist wohl so unsinnig wie ein Kropf......
Mein post war auf einen anderen gemünzt, der jetzt aber nicht mehr da ist.
-
Hat hier gerade irgendein Moderator eine Beschimpfung gelöscht? Hier war doch eben noch was...
-
-
Ja ich!
Das machen Mods so wenn es unter die Gürtellinie geht.Gruß,
Peter -
Okay, wollte ihn gerade für seinen wertvollen Beitrag loben...
-
Schöner Fisch und schöne Bilder , Glückwunsch .
-
-
Jamei!
Ein Brocken von Hecht, dem mancher(!) schon seit Jahren nachrennt und dann auch noch von einer zarten und ausgesprochen hübschen jungen Frau gefangen, das nagt am Ego...
Ela, lass Dir den Spass nicht verderben und zeig den Burschen weiterhin, wo der Bartel den Most, b.z.w. Du die Kapitalen holst!
-
-
Äh, Tinca Tinca: Du weißt, ich bin Seelsorger.
Also, wenn du ein Problem hast - pm an mich. -
-
-
Was habe ich damit zu tun ?
Ich habe doch nur Augen für meine Freundin . -
-
-
-
-
Joa
-
-
Zitat von Schröderin
Bloß weil Peter ein Kleid trägt, wird er noch lange nicht deine Freundin !
Genau - ich werde ein Kleid tragen ...
... nämlich das versprochene kleine Schwarze von Dir als Trophäe in meinen Händen ..
.. wenn Du mit Volker und einigen anderen unfreiwillig im See plantschen gehst
Gruß,
Peter -
Zum Glück fisch ich in der Lahn, sonst gäbe es noch unerwarteten "Beifang".....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!