1,15 Hecht von Angelmaus oder Frauenpower am Vatertag Teil 2
- Tom Rustmeier
- Geschlossen
-
-
gebt euch die hand und gut is!
p.s.: vorschlag an die mods: eröffnung einses offizielen versöhnungs-threads!!
-
Zitat von Schröderin
Ich drücke dir die Daumen, daß dem noch weitere, ähnliche folgen, und beim FT schwingen wir uns ins kleine Schwarze, ok ?Fettes Petri nochmal !
Oh , wusste nicht das Angelmaus auch zum Ft kommt???
Sie steht gar nicht in der Anmeldeliste
Ich freue mich sehr wenn sie sich auch anmeldet.
mfg
Tino -
-
Mensch FangNix, sei doch nicht immer so unentspannt und zieh Dir nicht jeden Schuh an, den Du findest.
-
ich versteh die ganze Aufregung nicht. Tancher und Tinca habe doch nur geäußert, dass so ein Hype um das Pc gemacht wird, weil eine (sehr gutaussehende) Frau mit drauf ist.
Und damit haben sie nicht ganz unrecht, dass müsst ihr zugeben.
Nur sind sie deshalb neidisch? Den Eindruck hatte ich keineswegs.
Ich persönlich finde es gut, dass so ein Hype um das Bild gemacht wird:
Warum?
1. Der Fisch ist grandios. Jeder Kerl hätte auch ein Bild mit so nem Viech hier reingestellt, ich hätte warscheinlich eine eigene Website eröffnet...
2. Den Fisch hat eine Frau gefangen. Was Besonderes? Ja! Ich habe selten eine Angelnde Frau gesehen, Frauen mit Mordsfängen noch seltener. Wenn eine Frau so einen Mordsfang macht, ist es doch gut, wenn dieses Ereignis herausgehoben wird! ES IST ETWAS BESONDERES!
3. Ich sehe mir lieber eine hübsche Frau mit einem Riesenhecht an, als einen Fetten Kerl mit Schlapphut und Backenbart und 10 Riesenhechte!Natürlich ist der dieser Hechtfang was gaaaaaaanz besonderes, weil eine bezaubernde Frau ihn gemacht hat. Bei einem Mann wäre es eben nur was besonderes.
Und jetzt die große Frage:
Ist das Schlimm?Nöööööööö!!!!
Gratulation zu deinem Fang!
-
ich glaube du hast den ganzen Sinn dieses Threads nicht ganz verstanden!!!
MFG
Tina -
-
glaub ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr...
(Bitte daher um Aufklärung, notfalls per pm wenns hier nicht passt, bin ja so neugierig...)
-
Zitat von Taxler
Genau - ich werde ein Kleid tragen ...
... nämlich das versprochene kleine Schwarze von Dir als Trophäe in meinen Händen ..
.. wenn Du mit Volker und einigen anderen unfreiwillig im See plantschen gehst
Kann mal einer das Supermann-Heftchen unter Peters Kopfkissen rausziehen und verbrennen ?
Ich stelle fest, du hast dir viel in Richtung Körperertüchtigung vorgenommen.
Also, wenn du alles umsetzt, was du mir in leuchtenden Farben geschildert hast dürftest du es wahrscheinlich gerade mal mit viel Mühe schaffen, dich selbst zum Wasser zu schleppen. Vielleicht willst du uns ja mit dem bösen Blick ins Wasser schubsen; den schafft man auch noch , wenn man auf dem Boden kauert. :p -
Zitat von Garnele
ich glaube du hast den ganzen Sinn dieses Threads nicht ganz verstanden!!!
MFG
TinaDoch Tina, den Sinn dieses Threads hat er mehr als gut verstanden!
Ich zitiere:"... gaaaaaaanz besonderes, weil eine bezaubernde Frau ihn gemacht hat"
Genau das ist doch der Sinn des Threads: Heucheln, schleimen, sabbern und baggern bis das Board brennt.
Wüsste nicht, warum man hier sonst Fotos reinstellt von Hechtfängen, wo man bei eiskalten 5 Grad Aussentemperatur bauchfrei posiertUnd dann auch noch immer die Standard-Sprüche, so dass man sich nichtmal mehr amüsieren kann sondern sich langweilen muss:
"Echt supertoll, wow, hübsch! Achja und der Hecht ist auch toll!"
Boah ihr langweilt. Lasst euch mal neue Sprüche einfallen, will mal wieder richtig krachen gehen
-
-
Zitat von Schröderin
Kann mal einer das Supermann-Heftchen unter Peters Kopfkissen rausziehen und verbrennen ?
Ich stelle fest, du hast dir viel in Richtung Körperertüchtigung vorgenommen.
Also, wenn du alles umsetzt, was du mir in leuchtenden Farben geschildert hast dürftest du es wahrscheinlich gerade mal mit viel Mühe schaffen, dich selbst zum Wasser zu schleppen. Vielleicht willst du uns ja mit dem bösen Blick ins Wasser schubsen; den schafft man auch noch , wenn man auf dem Boden kauert. :pKirsten? ...mach mal nur weiter so, denn gegen bayrisch-preußische Power könntet ihr ganz alt aussehen.
Ich seh schon wir werden mal ein paar Reiterspiele im Wasser veranstalten. Ich bei Peter auf der Schulter (Peter trainier mal schon!! sind nur 95 kg ) und Ela bei dir auf der Schulter
Psst übrigens Peter, wir brauchen nur ins etwas tiefere Wasser gehenDarf ich mal noch was zum anderen Thema vermelden...
Einige Runden wurde ganz sauber aneinander vorbeigequatscht und nur ein oder zwei haben die Wahrheit rausgelassen.
Deswegen sach ich nüscht...denn alles was sie jetzt sagen kann oder wird gegen sie....usw.
Willi -
Warum ist eigentlich noch keiner auf die Idee zu kommen, zu fragen- Warum wurde der abgemagerte post-laich Hecht nicht wieder zurück gesetzt!?
Oder sich aufregen, warum der arme Guido nen fremden Fisch hält!?Mann- das ist doch alles so unwichtig...
-
Zitat von Schröderin
....gerade mal mit viel Mühe schaffen, dich selbst zum Wasser zu schleppen. Vielleicht willst du uns ja mit dem bösen Blick ins Wasser schubsen.....
Da bedarf es keinerlei Anstrengungen meinerseits.
Ich denke da mal ganz scharf an Deine erzählte Geschichte über Deine "mitMinirockgehFertigkeiten"
Ich schätze mal, dass Du das ganz alleine hinbekommst ....
Gruß,
Peter -
-
-
Zitat von wm66
Kirsten? ...mach mal nur weiter so, denn gegen bayrisch-preußische Power könntet ihr ganz alt aussehen.Quark, was sich nicht mal verständlich artikulieren kann, kann man niemalsnich wirklich ernst nehmen. :p
Zitat von wm66Ich seh schon wir werden mal ein paar Reiterspiele im Wasser veranstalten.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob solche Ferkeleien wirklich im Programm vorgesehen sind.
Zitat von wm66
Psst übrigens Peter, wir brauchen nur ins etwas tiefere Wasser gehenDas erinnert mich an den Witz, wie man es nennt, wenn einem Mann das Wasser bis über den Bauchnabel reicht :D..... ....aber gut, das ist ein anderes Thema.
Ich für meinen Teil werde sowieso übers Wasser schweben und Ela hat Stelzen an, also. Looser ! :pZitat von Rednaz
Oder sich aufregen, warum der arme Guido nen fremden Fisch hält!?Das Tom an allem schuld ist, ist eh klar.
Schon alleine, weil er nicht bauchfrei trug.Zitat von TaxlerIch denke da mal ganz scharf an Deine erzählte Geschichte über Deine "mitMinirockgehFertigkeiten"
DIR werde ich nie nochmal meine intimsten Geheimnisse anvertrauen !!
Außerdem war das früher !!
-
hm gibts noch vielleicht paar bilder ohen fisch??
der hecht is ja schön und gut ich hab so einen noch nicht gefangen
aber bilder ohne fisch wären auch mal was feines *ggg*
und all die die was gegen den bericht haben oder so postet einfach nicht ok?!?!
bin ma gespannt ob nu noch bilder ohne fang kommen -
-
Zitat von Sebastian1985
hm gibts noch vielleicht paar bilder ohen fisch??
der hecht is ja schön und gut ich hab so einen noch nicht gefangen
aber bilder ohne fisch wären auch mal was feines *ggg*
und all die die was gegen den bericht haben oder so postet einfach nicht ok?!?!
bin ma gespannt ob nu noch bilder ohne fang kommenBub, geh mal kalt Duschen. Das hättest wohl gerne.
-
Zitat von Rednaz
Oder sich aufregen, warum der arme Guido nen fremden Fisch hält!?
Mann- das ist doch alles so unwichtig...
Das mußte einfach sein, außerdem haben Ela die Arme vom vielen hochhalten weggetan. Da hab ich dann doch gerne mal ausgeholfen.
-
Zitat von TincaTinca
Ich zitiere:
"... gaaaaaaanz besonderes, weil eine bezaubernde Frau ihn gemacht hat"
Genau das ist doch der Sinn des Threads: Heucheln, schleimen, sabbern und baggern bis das Board brennt.
Wüsste nicht, warum man hier sonst Fotos reinstellt von Hechtfängen, wo man bei eiskalten 5 Grad Aussentemperatur bauchfrei posiertUnd dann auch noch immer die Standard-Sprüche, so dass man sich nichtmal mehr amüsieren kann sondern sich langweilen muss:
"Echt supertoll, wow, hübsch! Achja und der Hecht ist auch toll!"
Boah ihr langweilt. Lasst euch mal neue Sprüche einfallen, will mal wieder richtig krachen gehen
Mensch Tinca, vielleicht solltest du wirklich mal auf das Angebot vom Reverend zurückkommen, so ein Gespräch kann manchmal wirklich weiterhelfen.
-
-
boah ihr regt euch alle auf.
gönnt ihr doch einfach den fisch. ich finde es ist ein super fang.
wenn ihr so etwas gefangen habt wollt ihr doch auch keine kritik abhaben.
ich find es einfach nur dumm wenn sich leute darüber aufregen wenn eine frau sie mal übertroffen hat.
was ist denn bitte so schlimm daran???
NIX!!!!
also bitte -
*Gähn*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!