Favorit für Spiro

• Deinen Namen nach zu urteilen, dürfte dein Lieblingsfisch der Barsch sein und den habe ich sehr gut auf einen kleinen Twister gefangen, der auf einem kleinen Butthaken von Mustad, ohne Vorschaltblei montiert war.
    Der trudelt dann schön langsam am langen Vorfach herab und imitiert wer weiß was...aber den Barschen in Sachsen hats gefallen.
    An einem Abend nen großen Eimer voll schöner Barsche alle über 30cm!
    Gefangen wurden sie von meinem Sohn, der diese Methode noch nie vorher betrieben hat.
    Du siehst, es ist sozusagen "kinderleicht!"

• Zitat von wm66

Deinen Namen nach zu urteilen, dürfte dein Lieblingsfisch der Barsch sein und den habe ich sehr gut auf einen kleinen Twister gefangen, der auf einem kleinen Butthaken von Mustad, ohne Vorschaltblei montiert war.
    Der trudelt dann schön langsam am langen Vorfach herab und imitiert wer weiß was...aber den Barschen in Sachsen hats gefallen.
    An einem Abend nen großen Eimer voll schöner Barsche alle über 30cm!
    Gefangen wurden sie von meinem Sohn, der diese Methode noch nie vorher betrieben hat.
    Du siehst, es ist sozusagen "kinderleicht!"

den barschen IN SACHSEN???????? war das der urlaub am schon mal besagten knappensee beim silbersee?????? meine hausgewässer!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!