Leck mich am Arsch! Wie kann man das seinem Körper nur antun? Viel zu übertrieben...
Naja, wems gefällt...
Leck mich am Arsch! Wie kann man das seinem Körper nur antun? Viel zu übertrieben...
Naja, wems gefällt...
Und die Gesichtskonturen verraten Einiges!
JEDER SO WIE ER WILL!!!!!!!!
das war das BIld, dass ich von mustafa mohammed einfügen wollte, hoffe hat geklappt!
ja ne voll ästhetisch..
Zitat von Harry Zunderja ne voll ästhetisch..
waaaaaas? Mehr habt ihr nicht zu sagen, ihr Banausen???
habe das BIld mal geringfügig verändert, vielleicht kann ich euch doch noch für&s Bodybuilding begeistern.
Zitat von Knight_of_NightsMoin..ich weiss habe mich lange nicht hier sehen lassen also erstmal...Hallo Boardies...bin wieder da...werden sich nicht alle freun..
...so nun zum Thema...sind hier Bodybuilder die lust haben ein bischen über Training zu sprechen...???habe da einige Fragen...aber erstmal melden..dann kommen die fragen..:-)..MfG,KoN
hier!
na ja so richtig bodybuilding auch wieder nicht, aber regelmässiges krafttraining.
macht viel spaß und ist gut für die eigene optik
Kleiner Hinweis,d er Thread ist 5 Jahre alt und der Knight_of_Nights war seit 2008 nicht mehr im Forum. Also mit einer Antwort von dem musst Du nicht rechnen, evt. aber von anderen Usern. Das nur als Info, nicht wundern wenn der nicht antwortet.
Naja von mir weißt du es ja schon :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!