Der arme Spaik ist nun schon den dritten Tag im Krankenhaus.
Und wie ich heut aus guter Quelle erfahren habe muß er diese Woche noch drin bleiben. Und so wie ich ihn kenne hat er bestimmt schon Forum- Entzugserscheinungen.
-
-
Na dann richt ihn mal gute Besserung von uns aus.
-
Gute besserung
-
-
Gute Besserung an ihn, was hat er denn?
-
Gute Besserung!!!!!
-
-
-
@ Taxler
Gut geschrieben , aber wenns das nur wäre.
Hab heute Abend erfahren das Spaik es garnicht so locker nimmt.
Aber das gute ist das ihm wirklich geholfen wird, und er wieder vernünftig leben kann. Am Sonntag darf er wohl für 2-3 Stunden nach hause. -
Na dann wünsch ich ihm auf diesem Weg mal ganz arg gute Besserung!! Du schafft das Spaik!!
-
Richte dem Spaik ganz liebe Grüße aus von mir!
Ich drück ihm die Daumen, dass er bald wieder fit wird!!!!Beim Forumstreffen möchte ich ihn schliesslich bei voller Gesundheit kennen lernen!
Gruß,
Peter -
-
Motzki....Sach mal den ollen Brandenburger bescheid, er soll standhaft wie ne deutsche Eiche sein und sich schon auf die vielen großen Fische freuen, die er noch fangen wird
und gute Besserung wünsch ich natürlich auch noch!!!
Willi -
na dann wünsche ich ihm mal gute besserung, der arme
-
Ich werde heute die güße an Saik weiterleiten , zwar nur per Telefon ,
aber auch darüber wird er sich dolle freuen.@ wm66
Der olle Preuße kommt zurück nach Preußen! -
-
na dann gute besserung auch noch von mir an spaik!!!!!!!! ach und ääähhhh.........wie sind denn die krankenschwestern so???????
-
Zitat von Motzki
Ich werde heute die güße an Saik weiterleiten , zwar nur per Telefon ,
aber auch darüber wird er sich dolle freuen.@ wm66
Der olle Preuße kommt zurück nach Preußen!na dann auf baldiges Forellenärgern in der Plane oder?
-
Es kann schon eventuell vorkommen das wir mal die Plane abklopfen.
Wollen aber auch auf Big Carp bei mir in der nähe gehen , was auch Spaik sein Wohnort wird. -
-
@ Motzki,
versuch ihn auch in meinem Namen aufzubauen. Das ihn das mitnimmt ist doch verständlich, wenn man erfährt "Schrott" zu sein, wer steckt das schon lächelnd weg. Er soll standhaft bleiben, irgendwie geht es immer weiter und er wird das Beste draus machen. "Back to the roots" ist vielleicht der erste Weg zur Besserung und wenn auch nur für`s Gemüt.
Also schöne Grüße an Bernd. -
Die Grüße zur Genesung sind bei Spaik angekommen.
Und wie nicht anders zu erwarten hat er schon ein starkes
Forum-Entzugs-Syndrom. -
Na bitte wenigstens ein ""Laster""
-
-
Bestell ihm schöne Grüße, er soll aufhören rumzuheulen und mal lieber zusehen, daß er die Kurve kriegt.
Andere plärren auch nicht rum, wenn sie sich mehrmals täglich ihren Druck setzen.War sowieso lange überfällig, und nuh soll er mal langsam die Hufe in die Hand nehmen; Grillsaison fängt an und Fleisch hat keine Broteinheiten.
Na ja, ganz liebe Grüße kannste auch noch dranhängen.
-
Spaik ist jewals Sa. So. und Mo. eventuell von 13 - 15 Uhr im Forum ,
ausgang .@ Kirsten
Aller Anfang ist schwer , würde uns nicht anders gehen .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!