Bernd weiß schon, wie es gemeint war.
-
-
@ All
Vielen Dank für die ganzen Wünsche.Bin gerade bis 20.00 Uhr abgehauen( Forumentzug )
Haben mich die ganze Woche mit jeden Mist zugetextet und Schulung jeden Tag bis 16.00 Uhr!
Ich spritze seit Montag abend allein und besser als die Schwestern
Wird wohl daran liegen das wir Männer einfach sensibler sind
Gelle Kirsten :p
Langsam finde ich mich auch mit allem ab und lass auch einiges zu was ich sonst strikt ablehnen würde,der Rest kommt dann von allein.
Fahren ist entgültig vorbei,dass hat man mir gleich auf's Auge gedrückt,schriftlich natürlich!
Nun schauen wir mal nach vorn und machen das beste daraus
Passt auf euch auf und bleibt gesund. -
Nun schauen wir mal nach vorn und machen das beste daraus
Passt auf euch auf und bleibt gesund.Selber
-
-
Zitat von Spaik
Wird wohl daran liegen das wir Männer einfach sensibler sind*grööööööööööööööööhhhhhhhhhhl*
-
@ Kirsten
Sehe ich da ein Einwand????
Oder hätte ich lieber sagen sollen,die Schwestern stellen sich extra Dumm an um so den armen,armen Patienten schneller zum selbst spritzen zu bewegen? -
Stimmt schon Männer sind sensibler und Schmerzempfindlicher !
Deswegen bekommen auch wir nicht die kinder. -
-
Und kucken deswegen auch nicht solche Filme wie Titanic
da könnte man glatt einen neuen Thread aufmachen...
Warum sind Männer sensibler als Frauen?
Ich sach nur Grippe....
oder noch schlimmer, daß Auto ist kaputt, daß ist ja wohl das Allerschlimmste, was in der Familie passieren kann -
@ wm 66
Du hast ja soooooo recht!!
Warum können Frauen das nicht verstehen
Also sind sie doch unsensiebler -
Wenn wir ehrlich sein sollen und ich hab ja noch was gut zu machen...
Frauen sind einfach ""härter"" als Männer.
Jammern bei einer Grippe nicht so rum, von der Geburt, möcht ich erst gar nicht anfangen
Bei meinen Einsätzen bei Karstadt als Ersthelfer, zeigen immer die Mädels Stärke, wo Männer schon umkippen (z.B. bei viel Blut und bei Kinderunfällen)
Ich sach nur Haushalt, Kinder, Beruf....Mannoman, wie die das immer unter einen Hut bekommen...keine Ahnung!
Also Hut ab... ihr Damen der Welt.... -
-
Dazu folgende Anekdote :
es gab da mal einen Mann, der sich eine Zecke eingefangen hatte, die nun an seinem Oberschenkel festhing.
Als Hundehalter ist man ja leidvollerweise mit den Biestern vertraut, ich hatte auch schon zwei von den Mistviechern und egal ob bei Hund oder zweibeinigem Familienmitglied ziehe ich die Dinger kurz und schmerzlos selbst, Betaisadona drauf, 1 Woche beobachten und gut is. Ist ja auch keine Kunst.
Besagtes Dreibein jedoch starb tausend Tode. Ich durfte die Zecke nicht mal angucken, immerhin sei ich ja kein qualifiziertes Fachpersonal.
Er bestand darauf, daß ich ihn in die Notaufnahme eines Krankenhauses brachte. >:( Auf den Weg dorthin umklammerte er das Bein, als hätte er sich die Hauptschlagader durchgesäbelt und jammerte, daß er bestimmt im Krankenhaus bleiben müsse. Ich mußte den Leidenden direkt vor der Tür absetzen, da, wo eigentlich nur die Krankentransporte halten dürfen und geleitete dann den hinkenden Mann (jawoll, er hinkte tatsächlich) zur Notaufnahme.
Schier fassungsloses Entsetzen brach über ihn herein, als der Notart mit schiefem Grinsen die Zecke rauszog und ihm dann sagte, jetzt könne er wieder nach Hause gehen.Das als Paradebeispiel !!!
Männer sind nicht sensibler, sie sind einfach nur Waschlappen ! :p
-
Hallo Spaik,
auch von mir gute Besserung. Du bräuchtest eigendlich ein Krankenzimmer mit Internetanschluß, dann hättest Du gar keine Zeit zum Trübsalblasen. Das mit dem Fahren ist hoffentlich nur auf Deinen beruf bezogen! Privat geht es aber schon noch oder? Ich weiß wie es ist, wenn es mit dem Arbeiten nicht mehr so toll ist. Ich mußte gesundheitsbedingt ganz aufhören und zur Zeit kann ich noch nicht mal angeln.Also laß Dich nicht kleinkriegen.
Gruß Forellenberti
-
Auch von mir alles Gute und ich wünsch dir eine baldige Genesung.
-
-
Mensch Willi,gib Kirsten nicht zu viel recht!!!
Ich war schon in der Kirche und hab eine Kerze spendiert und dem Herrn gedankt das Kirsten nicht Krankenschwester wurde!!! -
Also ich würde bei Zeckenbiss nicht humpeln , ich würde mich tragen lassen.
-
Hi Leute
Man hat mich heute wieder entlassen. ( Krankenhaus )
Damit ist die erste Runde überstanden,die mini OP ist gut verlaufen und meine Werte sind auch wieder zu erkennen.
Hab mich lange nicht mehr so gut gefühlt.
Kann euch wieder nerven -
-
Na wunderbar, man hat sich ja schon Sorgen gemacht.
Willkommen zu Hause!
-
Ne,ne man hat mich nur wieder auf den rechten Pfad gebracht.Einige Kilos mir genommen und endlich mal vernünftig eingestellt.
-
Na dann nerv mal wieder .
-
-
Hallo Spaik,
freut mich, daß Du wieder drausen bist. Ich habe den thread aufmerksam verfolgt. Den Schilderungen zufolge hast Du Diabetes. Sorry daß ich so direkt bin. Wenn Du Interesse hast, schreib ich SDir mal ein paar links zu diesem Thema als PN. Melde Dich mal. Ansonsten freu ich mich schon auf das fachsimpeln mit Dir - natürlich angeln. Ich muß wahrscheinklich auch demnächst wieder ins Krankenhaus. Mit dem Angeln wird es dieses Jahr wohl wieder nichts.Gruß Foirellenberti
-
Aloah He, Spaik!
Schön, dass du wieder da bist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!