guden,
gibtßs hier eigentlich festivalgänger unter euch boardies ??? bin dieses jahr auf´m hurricae und auf´m taubertal ! vielleicht kann man ja bei "ein-zwei" bierchen schnacken !!!
kauli
gruß aus ffm
und wir steigen wieder auf...
guden,
gibtßs hier eigentlich festivalgänger unter euch boardies ??? bin dieses jahr auf´m hurricae und auf´m taubertal ! vielleicht kann man ja bei "ein-zwei" bierchen schnacken !!!
kauli
gruß aus ffm
und wir steigen wieder auf...
Ich wollte dieses Jahr endlich mal zur Nature One oder Sonne Mond Sterne...
Hurricane ist interessant, aber nicht wirklich die Karte wert für mich.
Musiktechnisch wirds für mich eher das Force Attack ; With Full Force, wenn einer der Kumpels mit dem Auto fährt ; Wacken, wenn Kumpel aus Bayern hier in den Norden kommt
Rock am Ring wäre auch noch interessant, wird aber wohl wegen Geldmangel nicht machbar sein
Ich fahr mit n paar Freunden wahrscheinlich zum Splash.
MfG
$hadow
ich war schon 4 mal auf rock im park und 1 mal taubertal.
Dieses Jahr aus Zeitgründen nur WACKÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!
Obituary rulez!
guden flo,
dieses jahr auch im schönen taubertal ???
der kauli
Ich werd beim Summerslam zusehen sein
Ich denke, dass ich mich mal wieder auf Rock im Park blicken lasssen werde. Muss mal schauen, ob es der Geldbeutel zulässt.
ICh war die letzten 2 Jahre auf Rock im Park und vielen regionalen Festivals die mir mittlerweile deutlich besser zusagen..einfach ne entspanntere Stimmung
Ich hab sogar mal ein Festival-Forum im Netz betrieben... da ich aber kaum noch Zeit hatte mich intensiv darum zu kümmern hab ichs wieder sein lassen
Aber wenn jemand Bock hat könnte man das gerne wiederbeleben.. die Domain festival-forum.de hab ich noch
Ich würde gerne auf Wacken gehen,is mir aber zuweit da ich vom anderen Ende Deutschlands komme
Beim Hurricane bin ich dabei
Moin
Wollte mal fragen wie die due aufm Hurricane waren es fanden.
Also ich fand&s sehr geil auchw enn das Wetter nich so der Hit war.
DAS HIGHLIGHT chlechthin war für mich ganz klar Oasis.
EIN TRAUM
Als Schüler hab ich leider keine 100¤ für ein Festival übrig
Aber Konzerte hier in BI wie Ärzte ... *träum* das war geil und bezahlbar!
Ich auch Schüler bin Muss man halt mal nen bisl malochen dann kriegt man das schon finanziert
Mhh ok
Jeder muss selbst wissen wieviel er dafür ausgibt.
Mir ist es das wert weil Musik mit das wichtigste für mich is....
Da hab ich kein Problem so viel Geld für auszugeben
Und wenn man bedenkt was für Bands alles da waren is der Preis auch berechtigt finde ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!