Wie & Wo , könnte ich garantiert meinen 1. Zander fangen?!?!? ZanderKant?!?!?!??! oder gehts auch in der nähne von Warendorf - Münster und Umgebung --> ca. 50km Umkreis?!?!?!
Will endlich einen fangen.....Ems bei Warendorf ist ja net ganz so doll
Wie & Wo , könnte ich garantiert meinen 1. Zander fangen?!?!? ZanderKant?!?!?!??! oder gehts auch in der nähne von Warendorf - Münster und Umgebung --> ca. 50km Umkreis?!?!?!
Will endlich einen fangen.....Ems bei Warendorf ist ja net ganz so doll
bei uns in haller angelverein kannst zander fangen quasi, 20km von dir entfernt !
...und wenn`s da nichts wird und Dein Wunsch so brennend ist, nimm mit Jörg Strelow Kontakt auf. Das ist zwar nicht kostenlos aber dafür klappt`s dann mit dem Zander.
..aber eigentlich gehört diese Frage ins Zanderboard?
Hi
Wenn du interesse hast trett doch einfach in den Waf. Angelverein ein.
Dann kannste zum Emssee gehn,da hab ich letztes Jahr gut gefangen.
Mfg Max
Garantiern, Penny, können Zanderkantler, Axel und ich Dir Deinen Zander leider auch nicht .
Aber: Wir geben uns die größtmögliche Mühe und Dir das bestmögliche Leihgerät in die Hand . Trefferquote in den letzten drei Jahren: Über 90 % !
Mach was draus, Jörg
http://www.zanderkant.de
jörg, nachdem ich letztes jahr bei euch war und wir echt bescheidene bediengungen hatten, trotzdem hat jeder seine zander gefangen.
das ist schon fast ne garantie
apropos, ich wünsch euch viel spaß, ihr werdet wohl schon jetzt am wasser stehen und euere stinten gen horziont werfen !!!
im emssee gibt es zander ????
ds ist doch der see, der hinter diesem skatepark ist bzw. dieses freibad hinter der tankstelle ???
Hi
Genau der See ist es.Doret kann man echt super angeln, egal was.
Und das einizige Gewässer bei uns in der Nähe wo ich gut Zander gefangen hab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!