wer von euch hat erfahrungen mit den "mistery dope" boilies von pelzer? ich wollte die nämlich mal probieren, da ein kleiner händler die bei uns im moment für 2euro/kg raushaut...
mistery dope
-
-
Kauf doch einfach mal ein paar und probiers aus. Für 2 Euro das Kilo ist auch nicht viel Geld kaputt wenn sie dann nix taugen sollten
-
hm mistery dope ka wasn darin verarbeitet??cannabis oder so ?? dann würde ich das dope drin verstehen vielleicht macht es die karpfen ja auch süchtig und daher beißen sie besonders gut dadrauf =) aber ich glaubs ehr nicht *ggggg*
"ernst an": versuch sie am besten mal aus du fragst doch sonst auch nicht soll ich den den oder den boilie mal versuchen oder??probieren geht über studieren.
-
-
doch, da is irgenndein aroma vn canabis verarbeitet, aber nur der industrie hanf mit max 3%(oder wars doch weniger?)THC ...ich hab schon nen freund von mir gefragt ob er das mal gerne rauchen würde...er hat dann dankend abgelehnt...
-
Ist dein Freund ein Kiffer? Naja zur frage,da kann ich mich nur anschließen für 2€ das Kilo kannst nicht viel verkehrt machen.
-
also 3% im cannabis wär ja schon ganz schön heftig....glaub ich kaum!!!
-
-
da ist gar nichts drine on thc!!!! das ist nutzhanf!!! da ist kein rauschgift drine!!!!! auf jedenfall besteht das flavour aus hanf und cocos!
mfg, marco
-
karpfenfreaks
schon geraucht oder wie?ich kenn mich da nich gut aus, aber auch industriehanf enthält thc, nur halt so wenig das es nichts bringt das zeug zu rauchen....ich sag hier nix zu meinen freunden..will ja niemandem was anhängen.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!