Frank schrieb mir heute ne PN mit einer Frage, die ich nun der Allgemeinheit stellen will.
Wir haben nicht nur unseren Spaik in die Fänge des Gesundheitswesens abgegeben.
Weiß denn eigentlich Jemand, was aus dem schon vermissten und sonst laut und lustig postenden Tobbes geworden ist????
Soweit ich weiß hatte der sich doch auch in die Fänge der weißen Mafia begeben....
Wenn also jemand was weiß...Interesse besteht?
Was macht er, der Fahrer aller schwarzen Büsse
Vermisstenanzeige
-
-
hm komisch ich hab gestern abend noch an den tobbes gedacht und mich gefragt wo er eigentlich abgeblieben is ..
..also tobbes, wo büsse?
-
Stimmt!
Seit 05.04. bei uns kein Posting mehr von ihm ...
Am 06.04. das letzte in einem anderen Board ....Reichlich lange Pause .....
Gruß,
Peter -
-
Tobbes wartet sehnsüchtig auf seinen Arcor-Anschluss.
Und die lassen ihn warten.
Wie er schrieb, noch bis zum 17.06.Tja - Geiz hat eine bestimmte Eigenschaft.
Und mit Arcor kann man wirklich Geld sparen, wie es scheint. -
-
der war nicht schlecht ............
-
-
Warum eigentlich Arcorr. Die Telekom hat zurzeit ganz gute Verträge. Da müsste er sicherlich auch nicht so lange warten.
-
-
-
-
War bei mir dieses Jahr ähnlich ...
Nachdem sie den vereinbarten Liefertermin um vorab mal 6 Wochen nach hinten verschoben haben
mit der Option, dass es eventuell doch erst noch später klappen kann
habe ich die Arcor gleich mal gecancelt und die Telekom beauftragt.War in ein paar Tagen alles erledigt.
Gruß,
Peter -
Was mag tobbes sich wohl ärgern, dass er zu einigen Beiträgen hier nichts schreiben kann *grins*
Was den Anschluss angeht, das ist immer Grundverschieden, kann bei allen Anbietern so laufen, der eine macht eben die eine, der andere eben die andere Erfahrung mit dem jeweiligen Abieter...
-
Na da bin ich ja beruhigt, dass es nur an der Hardware liegt. Ich dachte schon der arme Kerl ist auch im Krankenhaus und deshalb voll auf Forumsentzug. Das jetzt ist dann selbstgemachtes Leiden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!