Sagt mal ihr Moderatoren könnte es sein das ihr auch die Experten für den Blinker seid oder wird man Moderator einfach so?Ist vielleicht ne dumme Frage aber würde es trotzdem gerne wissen!
Moderator
-
-
-
das merkt man doch....
-
-
- kein kommentar -
-
ich möcht auch moderator werden!
-
Würde auch gerne Moderator werden....
Wie wird man das denn? Wahrscheinlich brauchen sie aber grad keinen... -
-
Zitat von riotkid
ich möcht auch moderator werden!
Da Du, wie wir, ebenfalls keine besonderen Fähigkeiten oder Kenntnisse besitzt
bist Du auf alle Fälle hochqualifiziert für den Job!Gruß,
Peter -
ja peter meinste ich würd mich bewerben wenn ich von irgendwas "richtigem" ahnung hätte?!
-
Darf ich auch was dazu sagen obwohl ich ja in nem anderem Forum Mod bin und es sicherlich überall anders ist.........
Ich habe da ne andere Meinung was ein Mod ausmacht!!!
Ne ganz andere wie hier bislang gesagt!!!!!Ich möchte mich natürlich nicht hier einmischen!!!
-
-
-
-
Da hast du recht rio, dann müssen nur noch wir beide den Kampf um den Posten austragen....
Oder sie stellen uns einfach beide als Mods ein....
Dann hätten die anderen Mods in den anderen Foren nicht so viel zu tun und würden entlastet... -
-
wenn zwei sich streiten freut sich der dritte!
also her mit dem posten, es gibtr eh keienn beseren als mich... -
Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich nicht Moderator sein möchte.
-
Zitat von riotkid
du bist raus herzchen, du hast deinen angelschein grad erst gemacxht und weisst vermutlich sogar wovon du redest :pIch hab alles schon wieder vergessen !! Echt *isch schwör* !
Und ich weiß wirklich nie, wovon ich rede; Volker wird das bestätigen können !!
Ooooch bitteeee, ich will doch auch mal wichtig sein !!
-
-
Moderator sein ist nicht nur Antworten geben, es gehört viel mehr dazu! Ich habe mir das auch am Anfang so leicht vorgestellt...
-
@ Planseefischer
Deswegen werde ich nicht Moderator sondern Fotograph beim Play Boy -
Nehmt mich, Ahnung hab ich keine und bin aus der (noch) neutralen Schweiz !
-
-
Hät da dann noch mal ne Fraga an die Moderatoren wie kann es sein wenn man Moderator einfach so wird das ein Til mit knapp über 1200 Beiträgen Moderator ist und ein anderer User mit über 2000 Beiträgen nicht?Nach den Beiträgen geht es doch da oder etwa nicht?
-
Zitat von Carp Gear
Hät da dann noch mal ne Fraga an die Moderatoren wie kann es sein wenn man Moderator einfach so wird das ein Til mit knapp über 1200 Beiträgen Moderator ist und ein anderer User mit über 2000 Beiträgen nicht?Nach den Beiträgen geht es doch da oder etwa nicht?
Da geht es sicher nicht um Beiträge!
Ich denke es geht eher darum sich ein wenig auszukennen, "Gefahren"-Topics schnell zu erkennen und zu sichern , und man muss genug Zeit dafür haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!