Hat jemand von euch schon erfahrung mit den Sushi Imperial Boilies von Pelzer gemacht ?Die wollte ich nämlich mal ausprobieren .
SUSHI IMPERIAL BOILIES VON PELZER
-
-
ich werde sie morgen mal ne nacht ausprobieren ..
mit popup und schneemann.der fangbericht folgt dann auch ...
mirko
-
Hi,
jop habe ich....
Ich habe damit schon gute Erfahrungen gemacht. Ich habe sie bissher immer nur als einzelne popers gehabt. Bestest ergebnis 36,9pfd.Mfg torsten
-
-
-
in ner "konkurrenz-zeitung" sind zur zeit 7 fangberichte von karpfen von 27 bis 46 pfund und 5 davon wurden auf sushi imperial boilies gefangen, auch der grösste!!!
-
welche "konkurrenz-zeitung" meinst du???
möchte ich gerne wissen
danke
-
-
Angelwoche oder so....
-
War die letzten Wochen mit meinen Kumpels fischen beide mit Sushis und ich mit meinen Selfmades
Was soll ich sagen Selfmades - Sushis 42 zu 18 Fische an 5 verschiedenen Gewässern!
Das sagt eigentlich alles, oder hatte ich eben 5 mal hintereinander nur glück was sehr unwahrscheinlich ist!
Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren -
Carp Dämon
welche Geschmacksrichtung hatten denn deine selfmades? -
-
hallo!
Carp Dämon
genau so ist es. selfmades sind meist fängiger und vor allem viel billiger als readies.von den sushi imperial halte ich so wie so nicht viel
mfg markus
-
@ Dengididenk
Fische heuer wieder Between The Legs von Broxtermann!
Das zeug stinkt wie die Pest!
Wonach ? Unbeschreiblich einfach ekelhaft aber fängig@ lilord
Na ja billiger kann ich nicht unbedingt sagen komme mit meinen Selfmades wie ich sie jetzt fische auch auf 5 - 6 Euro je Kilo
-
-
-
also wir haben gafangen ...
mit 5 ruten haben wir 3 karpfen erwischt .alle 3 auf sushi popup .es waren 3 mit popup bestückt ,1 mit schneeman und die letzte mit einem sinkenden tutti frutti.ich glaube aber eher dass es daran lag ,dass es popups waren .nicht am boilies selber .hete haben wir wieder 3 ruten mit popups und eine mit nem normalen draußen gehabt .gefangen haben wir trotzdem nichts ...
mirko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!