Wie wäre es mit einem Forum nur für die feine Fischerei wie Feederfischen, Matchfischen, Kopfrutenfischen, Pickern,.....
Das wär doch echt eine gute Sache oder?
Forum für s feine Match-, Feeder-, Picker-, Kopfru
-
-
irgendwie wird die Überschrift nicht richtig angezeigt es heißt natürlich:
Forum für&s feine Match-, Feeder-, Picker- und Kopfrutenfischen -
finde ich eine super idee da ich vor allem im feederfischen sehr interessiert bin
mfg Carprusher -
-
ich glaube diese dinge kann man in die einzelnen Foren einordnen!
-
Ich finde die Idee gut, da ich auch Leidenschaftlich mit leichtem Gerät (vor allem Kopf-und Pickerruten) angel.
-
Aber ist dafür nicht genug Platz, im ( bis jetzt ) eher spärlich benutztem Friedfischforum ?
Cu
-
-
Das kann man doch auch alles Super ins Friedfischforum mit rein Packen. Stellt euch mal vor wie Unübersichtlich das Forum wird, wenn wir noch mehr einzelne Bereiche Öffnen. Und soviele Beiträge sind das ja nun auch nicht die sich mit den Feederruten und ect. Beschäftigen.
-
Die feine Fischerei wird immer beliebter und es gibt immer mehr Anhänger. Wenn ein spezielles Forum da wäre würden vielleicht noch mehr von diesen Spezialisten aktiviert werden. Wär doch ne tolle Sache oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!