Fuerteventura Tipps Wichtig!!!!

  • in welchem hotel bist du?


    ich war letztes jahr im magic life trendorado. dort wurde uns für 10¤ einen angelausflug ermöglicht.


    wir sind dann mit nem ordentlichen motorboot raus und haben dann unser glück probiert. leider waren der wellengang sehr stark (1,5-2m trotz schönem wetter). deshalb stellten sich die angepriesenen barracuda-fänge nicht ein.


    aber im hafen von corralejo wirst du ja eh boote finden, die das auch so anbieten.


    gruß


    hannes

  • Hallo hannes 20 und forrellenhoschi!
    war vorige woche da,im prima sol!
    das liegt nicht weit vom Magic Life!
    am Samstag war es dann soweit und wir fuhren mit der Sina Maria 3 raus!
    leider hatten wir einen bewölkten sehr windigen tag erwischt, mit wellen so um die 3-4 metern!
    mann das war eine kotzerei! meine freundin und ein Englisches paar wurden nach ca. 1,5 std. wieder in den Hafen von Corraleho gefahren!
    ich hielt allerdings durch!
    Aber zurück zum fischen. wir fingen etliche verschiedene Brassen,Hahnfische,zwei Muränen und der grösste fisch war ein Seebarsch mit 8,5 Kilo,der auf einen Köfi an freier leine gefangen wurde!
    Wir fischten fest verankert bei ca. 40 meter Wassertiefe,mit Garnelen und fetzenködern!
    Auf der Pez Velero wurde soviel ich weis, noch weniger gefangen!
    Wir bezahlten 50¤ pro Person!
    Trotz des schlechten Wetters war es ein schönes erlebnis!!!!
    Vielen Dank an euch!
    Ich hoffe ich kann mit meinem Beitrag auch anderen weiter helfen!!!!
    Petri Heil :)

  • Hallo, suche dir das boot BARVIK in corralejo. steht an einem bootssteg
    gegenüber der fischerei. ist ein 9 mtr. cat. der betreiber ist ein ehemaliger berufsfischer und einfach der beste fänger von allen anderen booten dort. macht aber kein big game sondern nur grundfischen und schleppfischen an der küste u.riffe für barracude, bluefisch, amberjack, bonitos und vieles mehr. für rund 50 euro fangspass eigentlich fast mit garantie. bestelle ihm grüsse von mir und du hast deinen vorteil. petri heil u. grüsse, günter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!