Auflockerung Teil II

• Tom du bist ja nun der Allerschärfste...Erklärung kommt gleich...

Also wir hatten doch den Thread mit den Kinderbildern. Und siehe da, bei Lachen.de fand ich doch unsere Moderatoren als Kinder...
    Hier gleich der erste Kandidat unser Peter und wie ich finde, sehr gut getroffen

der Zweite ist unser Volker...du weißt schon warum oder?

der nächste ist unser fleißiger Andal, der ich hoffe doch, sehr gut getroffen ist

und Til, für die Wilhelm Tell Festspiele übt man doch eigentlich anders oder?

und Tom hatte ich vergessen das Bild hochzuladen oder du? es war so schön der Kleene mit der Fluppe im Mund...ich hätt gedacht es paßt zu dir

Euer Willi ;) :lol:

• Zitat von wm66

Tom du bist ja nun der Allerschärfste...Erklärung kommt gleich...

und Tom hatte ich vergessen das Bild hochzuladen oder du? es war so schön der Kleene mit der Fluppe im Mund...ich hätt gedacht es paßt zu dir

Euer Willi ;) :lol:

Hi Willi, sah mir mehr nach nem Joint aus als nach ner Kippe. Lad es einfach nochmal hoch, dann stell ich es dir ein. ;)

Gruß

Tom

• Schon passiert ;)

zum Schluß haben wir noch unseren Tom, wobei mir gerade einfällt, ich weiß gar nicht ob er raucht? Wenn nicht, hat er eben schon aufgehört zu Rauchen...mit drei :lol:

Tom sei mal ehrlich ein bischen Ähnlichkeit ist doch echt da oder?

• Zitat von wm66

der Zweite ist unser Volker...du weißt schon warum oder?

Logisch - wer sitzt sonst schon nackt vor dem Computer :badgrin: :dance:

Gruß,
    Peter

• Zitat von wm66

Schon passiert ;)

zum Schluß haben wir noch unseren Tom, wobei mir gerade einfällt, ich weiß gar nicht ob er raucht? Wenn nicht, hat er eben schon aufgehört zu Rauchen...mit drei :lol:

Tom sei mal ehrlich ein bischen Ähnlichkeit ist doch echt da oder?

Ähm, also bis ich drei war habe ich Prince ohne Filter gequalmt, :shock: , nun bin ich bei Luckys angekommen. :oops: ;)

Geile Bilder Willi. :lol: ;)

• Tom falls dir die nicht reichen hätte ich noch ne Marke aus dem wilden Osten...
    "KARO"
    vertreibt Mücken nachhaltig und nach einer Zigarette hast du erstmal für ne Stunde genug geraucht :lol:

Was mir gerade noch so auffällt, vom Andal und vom Zanderschreck hat man auch schon ne Weile nüscht mehr gehört????
    Die werden doch wohl nicht unser Grillfleisch :roll: :-S ?:{

und äääähm Tom,... woher weißt du eigentlich wie ein Joint aussieht :lol:

• Zitat von wm66

vom Zanderschreck hat man auch schon ne Weile nüscht mehr gehört????
    Die werden doch wohl nicht unser Grillfleisch :roll: :-S ?:{

Also, gestern haben wir eine gewisse Zeit damit verbracht, mit Sohnemann zum Kieferchirugen zu fahren, wo ihm dank eines gut plazierten Sturzes nächste Woche unter Sedierung die Reste seines abgebrochenen Zahnes entfernt werden.
    Jaaaa, und heute haben wir den 2. Geburtstag unseres Zwerges gefeiert - und dabei das Grillfleisch gefuttert, das fürs FT war. :D :D :D
    Ne ne, das würden wir doch nie tun. :-@ 0:-}

• Ey wehe wenn das Fleisch weg ist.... :lol:
    Dem Manni gehts wohl auch nicht so gut...Bandscheibenvorfall(UiUiui was ist bloß hier los?)...nicht daß ich noch für Zwei essen darf... muß... soll... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!