wie gehts bei euch weiter...

• Hi Leute,

also wenn ich ehrlich bin, dann ist für mich die Mefosasion bis zum Herbst für dieses Jahr erstmal auf Eis gelegt. ;)
    Die Hornhechte sind da, und es ist immer schwieriger zwischen den Schnabelträgern eine Mefo rauszupicken.
    Macht aber auch nix, denn ich bin mit 13 guten Mefos von 40-72 cm echt gut im Soll für dieses Frühjahr.
    Da nun auch der Hecht und Zander wieder auf ist, widme ich mich doch lieber wieder dem Süßwasser.

Wie schauts bei euch aus, macht ihr noch den ganzen Mai weiter, oder eventuell auch den ganzen Sommer durch?? Abends oder gar nachts wenn das Wasser wieder ein bißl abgekühlt ist und dann mit Wobblern??

Bin echt gespannt auf eure Antworten.... ;)

Gruß

Tom

• Wenn ich im Sommer nach Dänemark fahre, dann wird in der Dämmerung auf Mefos geangelt ( kann ja auch mal ein Dorsch zwischen sein ).

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

• hornhecht ist echt legger... und vielleicht machen wir nach der kielerwoche jagd an der ostsee, wenn uns denn arbeitstechnisch überhaupt danach noch zeit bleibt!

ansonsten werd ich im august im sebbersund (limfjord) ca. 25km westlich von ålborg (nordjydland) jagd auf havørred/steelhead machen!
    auch für danmarks gewässer gilt: man muss schon wissen wo der frosch die locken hat, ansonsten wird es "der fisch der 10.000 würfe"!
    darum mein tipp für alle danmark-fahrer: http://www.lystfiskeri.dk/fiskepladseramtview.asp

*sonnenkind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!