Ich finde das Fliegenfischen unterscheidet sich so sehr von den anderen Angelarten, dass es ein eigenes Forum verdient hat!
Fliegenfischer-Forum
-
-
Wozu? Wenn es hier fünf Fliegenfischer im Forum gibt, dann sind es viel!
-
Hier ist schonmal einer!
-
-
Hier ist noch einer.Dann sind wir ja schon 2.
Mal schauen ob wir auf 5 kommen -
Mit Mikesch und mir sind es dann 4
Machen wir halt ein Thema bei "alllgemein" auf, dann haben wir das Forum.
-
Hier ist der fünfte !
-
-
Jetzt wird es hart! Ich bin schon der sechste!!
Zwar noch kein Profi , aber mittlerweile leidenschaftlich. (mit einem großen interesse an Euren Erfahrungen)
Meine Unterstützung für ein diesbezügliches Forum biete ich hiermit an!Grüße aus München,
Peter -
Na dann bin ich wohl der siebte. Ich will unbedingt dieses Jahr noch meinen Fliegenkurs machen, und dann der Meerforelle mit der Fliege nachstellen. Also bin ich noch keiner, aber ich werde ganz Bestimmt einer.
In diesem Sinne
Petri Heil
Der Deckert
-
Ich wäre mal für eine Abstimmung!
-
-
Ich auch.
-
NUMMER 8 BIN ICH WIE ES SCHEINT UND ES GIBT NOCH SOOOOO VIELE DIE DAS HIER NICHT LESEN. ICH BIN DAFÜR.
-
Hi Andal,
würde mich selbst nicht als Fliegenfischer bezeichnen, sondern als Angler der auch mit der Fliege fischt. Vorzugsweise mit selbstgebundenen Fliegen, mit denen ich evtl. schon mehr verschiedene Fischarten auf die Schuppen gelegt habe wie so mancher "nur Fliegenfischer".
Mit den meißten "nur Fliegenfischern" kann man sich nur streiten .Mücke,
schrei nicht so. -
-
Tja wenn die Feststelltaste hängt!
Naja ich denke es ist eine Vote wert!
Also wo bleiben die Modis? -
mikesch hat recht.Ich kenne auch viele NUR-Fliegenfischer-Die meisten sind arrogant.Letztens meinte einer zu mir ,dass ich mit meinem Wurm lieber auf Vögel gehen sollte (war ein besonders witziger Mann ) weil ich ja doch keinen Fisch fange.So wie es kommen muss hatte ich nach 1Stunde 4 Bachforellen ( Eine 44 cm ) und er "nur" ne Regenbogenforelle von 36cm.
-
Zitat von andal
Wozu? Wenn es hier fünf Fliegenfischer im Forum gibt, dann sind es viel!
andal:
Na andal, hast du dich mal wieder geirrt? War wohl nichts mit gerade mal 5 Fliegenfischern! Ich würde wetten, dass im Blinkerforum noch viel mehr Fliegenfischer zu finden wären, das Problem ist nur, dass viele sich nicht bei Abstimmungen und Votings einloggen! Ich denke sie haben genauso ein eigenes Forum verdient wie beispielweiße die Karpfenangler! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!