Alte Twin Power

• Da schau einer an,
    ich habe eine alte E-Metal von Quantum und die Rücklaufsperre funktioniert auch nur bis 10°C zuverlässig, ab 5°C geht sie gar nicht mehr.

Was ist das für ein Quatsch, werden Angelgeräte - und dann auch noch teuere - nur noch für Schönwetterangler hergestellt?

Na, einige Firmen haben ja Testangler, hoffentlich testen die hart und ehrlich.

• Zitat von Silver-Flash

Hat jemand von euch diese Rolle schon mal gefischt oder gute bzw. schlechte Erfahrungen damit gemacht?
    Ich hab bis jetzt nur gutes über die alte gehört, wie siehts mit euch aus? :p

Von Probs mit dem Rücklauf habe ich noch nix gehört, aber die Spulen sollen unter der Schnur wohl bei hartem Salzwassereinsatz anfangen zu Gammeln. Also dies bei langem Einsatz öfters mal überprüfen.
    Nichts desto trotz konnte ich noch ne alte Twin Power 5000 F ergattern, eine Geile Rolle, die Bremse läßt sich Super einstellen, und das gute Stück ist einfach ein Arbeitstier. Allerdings zum Mefofischen doch ein bißl zu schwer, da müßte ne 4000 er größe her. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!