Da ich ja etwas Zeit habe,hab ich mir das Buch " Modernes Karpfenangeln " von Wulf Plickat besorgen lassen und mir den Schmöcker reingezogen.
Mich würde eure Meinung zu diesem Buch Interessieren.
Ich finde es sehr gelungen und kurzweilig geschrieben.
-
-
Wirklich ein super buch!!!!!!! mir ist wulf plickat sowieso sehr sympatisch, da er immer versucht so einfach wie möglich zu angeln!!!!
-
ich fiond das bch auch total gut...ist mein lieblingsangelbuchvon den 20 die ich besitze
nein, ich bekomme kein geld für diese aussage
-
-
Ich habe das Buch auch gelesen. Ich finde es sehr gut, dass Wulf versucht das Karpfenangeln sehr einfach zu beschreiben. Er klärt genau auf was man wirklich braucht und was einfach nur Schnick- Schnack ist.
Wirklich ein gelungenes Buch. -
Es wird ja mehr als genug Literatur auf dem Markt sein,kann jemand noch ein oder mehrere so gute Bücher empfehlen?
-
Zitat von Spaik
Es wird ja mehr als genug Literatur auf dem Markt sein,kann jemand noch ein oder mehrere so gute Bücher empfehlen?
"angeln im winter" von der specimen hunting group dortmund erschienen im kosmos-verlag!!!!! tolles buch!!!!!!!!
ansonsten finde ich diese zielfisch-video reihe für die in manchen angelzeitungen werbung gemacht wird sehr super!!!!!!! hab bis jetz barsch, hecht, aal, karpfen, brassen, rotauge!!!!!!!!!!!! bei aal, hecht, barsch und karpfen gibts komplette sets mit heft und utensilien!!!! genial, wirklich!!!!!!!!!!
-
-
Ich hab dass Buch auch. Ich finde es auch toll geschrieben, mit viel Witz aus dem Leebn einbes Karpfenanglers. Es ist halt kein Einsteigerbuch, indem Fragen beantwortet werden, wie: Wie binde ich ein Rig, ect.
-
Was mir an dem Buch besonders gefällt, ist, dass keine "Eigenwerbung" oder Ähnliches drin vorkommt.
MfG
$hadow -
Zu Karpfenangelbüchern kann ich nichts sagen, ist nicht so mein Gebiet, aber ich finde die Bücher von Carl-Werner Schmidt-Luchs sehr gut (sind aber meistens übers Meeresangeln), außerdem sind auch fast alle Bücher aus der Blinkereihe zu empfehlen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!