Wo sind gute Fangplätze am Bodensee ???

• Hallo Angelkollegen.
    Wer kann mir gute Fangplätze am Bodensee zwischen Lindau und Meersburg sagen ?? Möchte mir demnächst ein Boot zulegen und weiß leider nicht wo ich am Bodensee vom Boot aus was fange. Wo fange ich welche Fische und auf welchen Köder ?? Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich eine Gewässerkarte oder eine Karte mit Fischvorkommen vom Bodensee bekomme. Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Gruß Uwe

• ich habe genau das gleiche problem und weil ich erst 15bin auch nicht allzu mobil.
    also ich wohne in eriskirch nahe Friedrichshafen und angle meist in den hafenanlagen an der argenmündung (bmk langenargen und meichle&mohr gohren). dort gibt es VIELE hechte e gibt karpfen, schleien, barsch und ich habe trotz klarem wasser einige zander gesichtet aber nochkeinen gefangen :cry:

ich habe schon oft gehört, das es im hafen von FN-ich mein den Fährhafen- kapitalekarpfen geben soll

Petri heil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!