Hallo an alle!
Ich weiß nicht genau ob das hier stand als letzter Bericht, wo sich einer eine Nutte bestellt hat und mit Wiederwärtigkeiten umsich geworfen hat, aber ich denke schon.
Ich wollte den Beitrag meiner Partnerin zeigen zur Abschreckung, zu spät.
Aber ich finde es echt super das man hier reagiert und solche Beiträge löscht.
Das ist m Gegensatz zu den meißten anderen Foren die ich kenne ein sehr sauberes Forum.
Dafür danke an die Blinker Redaktion und alle Mitarbeiter.
Aber ich kann auch wenn ich schonmal am schreiben bin meine Peinlichkeiten zum Besten geben:
Ich, mit jeder Menge Puplikum im Rücken an einem See einen Hecht gedrillt, mich zu arg reingesteigert und einen Schritt zu viel gemacht, Resultat: Ich lag im Wasser, die Rute schwamm von mir weg und alle lachten.
Anderer Tag: Ich will weit auswerfen, lasse viel Schnur vor dem Endring, hole nach hinten aus, ziehe durch und merke das was klemmt und gleichzeitig etwas jault, habe den Hund eines Passanten gehakt (nix passiert, war zum Glück nur der Schwanz).
Ich drille einen Karpfen, bringe ihn mit dem Kescher an land, hak ihn ab und dann macht er sich selbstständig, ich hinterher, Karpfen ins wasser, ich auch, Resultat: Karpfen weg und ich Nass.
Ich will den Spinner auswerfen und bleibe im Baum hängen, ich also hoch auf den Baum, auf den Ast wo er hing, viele Leute haben geguckt was ich da mache und es kam wie es kommen mußte, der Ast der Stabil ausgesehen hat war es nicht, ich auf dem Boden und nachdem ich dann verkündet habe das es mir gut geht kam das schallende Gelächter.
Und noch eine Kleinigkeit: Ich habe schlechte Erfahrungen mit Mützen, ich habe mittlerweihle dreimal beim auswerfen meine Mütze gehakt und sie in den See gepfeffert.
Von Mißgeschicken ist glaube ich niemand sicher, denn keiner ist perfekt.
MFG... Udo