Skybalde Adrenalin vs. Blech-/Twisterpeitsche

• Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken mir mal was richtig richtig Gutes zu tun, sprich mir eine Spinnrute Deluxe zuzulegen. Allerdings bin ich etwas verwirrt mit den oben genannten Ruten und es kann mir von euch einer weiterhelfen.

Es gibt die Blechpeitsche ja nicht mehr, dafür jetzt aber laut ASE (Angelshop Eigen siehe profiblinker Homepage) "den einzigen legetimen Nachfolger", die Twisterpeitsche für 599¤ (ASE Ebay Preis). Jetzt meine erste Frage gibt es zwischen der Twister- und Blechpeitsche einen Unterschied, wenn ja welchen? Wenn es wirklich keinen oder nur einen minimalen Unterschied gibt spricht für die Twisterpeitsche noch, dass sie noch auf Wunsch mit dem eigenen Namen versehen wird.

Außerdem gibt es ja noch die Skyblade Adrenalin Classic für 749¤ (Stollenwerk Preis), die alle merkmale der alten Blechpeitsche hat (Wg. Länge), aber sind das wirklich die gleichen Ruten? Und woher kommt dann dieser Preisunterschied? Oder liegt der Preisunterschied alleine daran das Stollenwerk immer sehr teuer ist?

Danke für euere Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!