hat ihr für mich nen leckeres brassen rezept??
Brassen!!
-
-
Betreich die Tierchen mit Jod-Salz. Nach dem das Salz 1 h in den Fisch gezogen ist kurz abspülen. Danach ab in den Ofen und schön goldgelb räuchern. Wichtig versuch die Tierchen noch warm mit nem spritzer Zitrone.
Super Lecker.
-
Meine Oma würzt die Brassen noch zusätzlich mit Hähnchengewürz vorm Braten
-
-
kann ich nur zustimmen. räuchern ist die beste zubereitungsart für die klodeckel
-
Ich filitiere die Brassen, lege sie 12 Stunden in Wasser+Salz und ein paar Gewürzen ein
Dann auf einem Gitter räuchern:
!!Wichtig die Haut muss unten sein!!
Durch den Wasserverlust des Fleisches zieht sich das Fleisch zusammen und die Gräten schauen heraus. Diese lassen sich nun wunderbar nacheinander herausziehen, und das Fleisch lässt sich nun sehr schön von der Haut herunternehmen!Gruß Flo
-
danke schön ich hoffe ich kann die nächsten lecker zubereiten denn meine vorihgen haben nicht sooooooooo gut geschmeckt
-
-
durch den fleischwolf(greten werden dadurch egal!!!) kartoffel kochen ,ganz trocken stampfen mit fisch zu bällchen rollen und in heises öl rein!!!salz und zitrone drauf !!!einfach wunderbar
-
ich empfehle dir auch das räuchern, ist wirklich ein Genuss...hätte ich vorher nicht gedacht. Nur halt die Gräten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!