Hi Zanderschreck!
Ging mir genauso. Schau aber mal bei diesem thread die beiden letzten posts auf Seite 1 an, dann kommt der „Aha – Effekt“.
Rincewind
Wallerforum
-
-
AHA !!!!
-
ich habe leider noch nie einen weels gefangen..im sommer probier ich es aber mal ...in dem gewässer gibt es sogar welse von 2 m...
-
-
Aha !
-
Ich denke auch das es nich so gut wäre, weil es dann auch für Hecht und ko eins geben müsste, aber man könnte noch ein Salmoniden Forum einrichten, da dies doch sehr spezielle Fische sind.
Greetz
Balu -
Das gibt es doch schon "Forelle-Lachs-Co.".
Ein Wallerforum würde sich wohl doch nicht lohnen. -
-
uuuuuups
sorry, hab ich net gesehen,da sieht man aber wie schnell Blinker Wünsche erfülltGreetz
Balu -
Zitat von Wassermann
Das gibt es doch schon "Forelle-Lachs-Co.".
Ein Wallerforum würde sich wohl doch nicht lohnen.
Mensch Wassermann, dass verstehst Du nicht. Forellen, Lachs & Co. Forum ist doch nicht das selbe wie ein SalmonidenforumIm Blinkerforum gibts nur 3 die gezielt auf Waller angeln.
Reverend, Taxler und ich. -
-
-
Ja ok,
dann hätte ich jetzt gerne nen Fischmac und ne große Pommes -
Dein Wunsch ist mir befehl ! Habe bei gerade bei Mc Doof angerufen, steht alles für Dich dort bereit, brauchst es nur noch abholen.
Soo jetzt genug rumgealbert, noch irgendwelche Abstimmungsvorschläge ?
-
Waller=Raubfisch
aber Karpfen=Friedfisch HÄÄÄÄÄÄ
aber Karpfenangeln bietet ein viel weitere Spektrum -
-
Karpfenangeln ist ein riesen Bereich mit vielen Anhängern .
Auf 100 Karpfenanglern, wird 1 Wallerfischer kommen.
Das siehst Du schon an der Angelindustrie und an den Fragen die auf Karpfen kommen und dann auf Wels. Ein kleiner aber feiner Unterschied. -
Zitat von Zanderschreck
Karpfenangeln ist ein riesen Bereich mit vielen Anhängern .
Auf 100 Karpfenanglern, wird 1 Wallerfischer kommen.
Das siehst Du schon an der Angelindustrie und an den Fragen die auf Karpfen kommen und dann auf Wels. Ein kleiner aber feiner Unterschied.Das sehe ich genauso.
Aber ich glaube das man wie im Friedfischforum mit dem Karpfen, auch das Raubfischforum mit dem Hecht ergänzen sollte.
Mann muss sich nur mal die anzahl der Beiträge anschauen. Dieses würde wirklich Sinn machen, da Karpfen und Hecht wohl beide das TOP 1 Thema sind. -
-
-
Ja stimmt, Du auch. Und zwar auf einen ganz bestimmten.
Ich glaube wenn Du den gefangen hast, dann hat sich das auch erledigt. -
Zitat
Reverend, Taxler und ich
Wie konntest Du auch den Zanderschreck vergessen!
Der fährt sogar an den Po zum Wallern... -
-
-
-
Hey Taxler..Warum fährste eigentlich so weit für deine Waller.
In Deutschland gibt es doch genügend Gewässer,die Waller dieser Größe beherbergen.Ja ja ich weiß Spanien ist wärmer.Aber warte mal ab, wennes mit unseren Klima so weiter geht, gibt es hier bald mehr Waller als Hechte
Schau doch mal in den Vorjahres Katalog von Jenzi, bei den Zanderspinnruten ist ein Foto von einem Spezi von mir, der hat beim Gummifischen auf Zander einen Wels gefangen von 1,57m.
Und das alles mit einer 0,27 Mono-Schnur; Drill dauerte 3/4 Stunde in der Havel.
Also wenns in Deutschland weiter so Wallert dann eigenes Forum.
So in 2-10 Jahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!