So, ich geh morgen mal wieder auf Fischen. Mal schauen, ob ich ein paar Bilder für diesen Thread hier machen kann.
-
-
Zitat von Kingfisher
Warum betonst du das so?
Kommt doch vor dass man als Junge Fussball spielt, oder sollte dein Sohn mit 15 etwa Oberliga spielen? [/quotehab ich das betont?????????
er macht eben neben seinen guten Job beim Gymnasium, auch noch den beim Fußball, darf man doch ein bischen stolz sein oder? -
-
-
puhh..**einsteinvomherzfall**
-
angelt dein sohnemann eigentlich auch?
-
nur im Urlaub! LEIDER...kein Sitzfleisch und einen Bildschirm gibt es auch nicht am Wasser
Aber trotzdem:...
Er hat zum zweiten Mal eine Fliegenrute in der Hand und drillt in Wismar an einem Forellenpuff eine im Rücken gehakte ü50 Forelle, wie ein Alter
ganz der Papa -
-
So Dengi und ich hatten ja heut Vereinsfischen und er wollte unbedingt mit nacktem Oberkörper abgelichtet werden
Später wollte er Nicks Fisch keschern, bloß dummerweise is der Kescherkopf abgefallen als der Fisch drin war; d.h. Baden gehen.
Dannach hab ich eins mit seinem T-Shirt übergekriegt weils mein Kescher war -
Aber Hallo!
Wenn wir jetzt nicht einen rapiden Zulauf der weiblichen Anglerschaft hier in unserem Forum erleben dürfen ... :p
Wo bleibt Euer Applaus Mädels?
Gruß,
Peter -
Wow!!!!
Mit soviel nackter Haut hab ich garnicht gerechnet!!!!
*binjahinundweg*
Gruß Tina
-
-
Und ich halt meine Klappe SO!!!!
Willi -
-
Ich sach wirklich nichts über die
-
-
Hallo Kranked,
war das Wasser nicht noch ein bischen Kalt zum Baden? Wie wär es eigendlich so als Ausgleich mit ein paar toolen Bildern für Angler? Natürlich jugendfrei, wobei die Jugend heutzutage ja einiges gewohnt ist!!!
Forellenberti
-
hehe nette fotos
ich werde mich aber nicht entblättern
das kann ich den damen nicht antun -
@ Dengi : meine Große ist grad hellauf begeistert und läßt fragen, wie alt du bist .
-
-
Schröderin
Ich bin zarte 22 Jahre alt. Wie alt ist denn deine Große? -
Jenny ist 20.
-
Nette Strandfigur! 3-4 Kilo runter, dann will ich ein paar Posen sehen!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!