bauchfrei für die damen

  • zwar kein nackter bauch, aber der hecht im drill:




    die kleinen fischchen die an der wasseroberfläche schwimmen sind der mageninhalt vom hecht. der hat sich anscheinend etwas übergeben


    und nochma ich bei der landung:


    und mein cousin mit dem mordsfisch aus dem ersten bild:


  • Ich sehe schon, dass es hier bald den ultimativen "schönste-angel-bauch-contest" geben wird.


    @rio: das erste bild ist genial

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Steffen, Drennan Posen sind doch das Beste was es gibt oder?
    So einen kleinen Hecht ;) ;) kann man doch gut ohne Handschuh oder :oops:


    Editiert von Taxler
    (sorry - aber das war echt unterhalb der Gürtellinie)



    ach übrigens wie hast du denn den Fischgeruch wieder von den Füßen bekommen, du stehst doch auf der Abhakmatte??? :roll:

  • Zitat von wm66

    Steffen, Drennan Posen sind doch das Beste was es gibt oder?
    So einen kleinen Hecht ;) ;) kann man doch gut ohne Handschuh oder :oops:


    ach übrigens wie hast du denn den Fischgeruch wieder von den Füßen bekommen, du stehst doch auf der Abhakmatte??? :roll:


    wm66
    Wegen dem Fischgeruch:Man nennt sowas WASCHEN!.

  • An alle Erbsenzähler und Goldwaagenbediener....
    :" ich schrieb doch wohl eindeutig, daß man das [b]zu mir in Bayern gesagt hat!" [/b]:roll:
    Doppelmoral und Überempfindlichkeit grasieren ja hier mächtig zur Zeit!!!
    Was war da nun schlimm dran, ich würde jeden jungen Mann immer wieder darauf hinweisen AUCH MEINEN EIGENEN!!!, daß es an der Zeit ist, etwas Sport zu treiben.
    So wie ich es gemacht habe, war vielleicht ein bischen mit dem Zaunpfahl...OK... Chris...ENTSCHULDIGUNG!!!!
    Trotzdem sollten wir doch nicht vergessen, daß wir ein Anglerforum und kein Manager - Benimm - Poltiker - Sülz - Forum sind.
    Darüber können wir ja mal beim FT beim Bierchen drüber quatschen ;)


    Die Fotos der Beiden Jungs sind doch wohl einsame Spitze, dagegen sagt doch kein Mensch was, macht doch nicht immer aus einer Mücke einen Elefanten.
    Das Leben ist doch schon sch*** genug, man muß es sich nicht noch komplizierter machen 8)

  • Zitat von Garnele

    Tja, leider gibt es immer wieder welche, die aus einem lustigen Thread auch noch Sch**** machen können!!


    Aber DANKE Willi :evil:


    Wenn die holde Weiblichkeit hier irgendetwas Frauenfeindliches herausgelesen hat, so ist das nicht der Fall, ich heiß doch nicht.... ;)
    und Zweitens soll es Männer geben die mehr.... :lol:
    Ingo Appelt :lol:
    BITTESCHÖN ;)

  • Zitat von wm66

    Steffen, Drennan Posen sind doch das Beste was es gibt oder?
    So einen kleinen Hecht ;) ;) kann man doch gut ohne Handschuh oder :oops:


    ja drennan posen sind wirklich spitze .. gibt die teile leider hier in keinem angelladen mehr .. die grosse is die einzige die ich noch ahb .. leider


    und zum handschuh: normalerweise kescher ich immer, deswegen hab ich nicht SO die erfahrung mit handlandung. der kescher lag nur knappe 20 meter weiter und mein cousin hat lieber die kamera statt den kescher mitgebracht, aso hab ich den "Notfallhandschuh" aus der hosentasche genommen und handgelandet. ich hab bei meiner ersten handlandung nem 80cm hecht ordentlich in die kiemen gelangt, sowas wollt ich nicht nochmal riskieren und deswegen hab ich nen handschuh in der tasche...

  • Nun , wenn das nicht schlimm war, was geschrieben wurde, warum wurde es dann editiert?


    Wie auch immer, mit der Entschuldigung müsste die Sache Erledigt sein!


    Zum Thema Ersenzähler:

    Zitat von wm66


    Was war da nun schlimm dran, ich würde jeden jungen Mann immer wieder darauf hinweisen AUCH MEINEN EIGENEN!!!, daß es an der Zeit ist, etwas Sport zu treiben.


    Hi hi , du hast einen Mann ???


    Gruß Tino

  • Hi Hi klar hat er einen Sohn und zwar einen 15-jährigen jungen Mann, der aktiv Fußball spielt ;)
    Riot im Askari haben sie doch alle Drennan Posen da und für nen guten Preis ;)

  • Ja... :cry: ist doch gegessen mein Laden und warum nicht, man muß schon anerkennen, daß die einen guten Job machen.
    Außerdem sinds doch nur Posen ;)

  • Zitat von wm66

    Hi Hi klar hat er einen Sohn und zwar einen 15-jährigen jungen Mann, der aktiv Fußball spielt ;)
    Riot im Askari haben sie doch alle Drennan Posen da und für nen guten Preis ;)


    Warum betonst du das so?
    Kommt doch vor dass man als Junge Fussball spielt, oder sollte dein Sohn mit 15 etwa Oberliga spielen? :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!