Zitat von Spaik@ Willi
Das gibt mir wirklich zu denken
Spaik, ich komm zum FT mit nem groooooßen Zelt
Zitat von Spaik@ Willi
Das gibt mir wirklich zu denken
Spaik, ich komm zum FT mit nem groooooßen Zelt
Also das "Tier" nennt sich xy und ist die in eine Sporthose (bequem im Sommer und Frühjahr) integrierte Netzunterhose. Und die schwarze Hose hat eben ein Loch in Schrittnähe, wodurch man die weiße Innenunterhose sehen kann. Also keinerlei Anzeichen des besten Stückes...! Schade na wm66???
So dann zu meinen Augen! lol - braun.
Mfg Tomsen
Naaaa, da sind ja meine Augen wohl doch nicht so schlecht...
nur zur Beruhigung der Lage...hab schon seit über 20 jahren eine nette Frau an meiner Seite
und Tomsen kauf dir mal ne vernünftige Diggi...sieht ja wirklich aus wie Darth die dunkle Seite...kein Wunder, daß du so schöne Spiegel-Dampfloks aus den Gewässern zauberst
Kannst dich ja von der Qualität der Bilder meiner neuen Digicam in der Leserbildgalerie oder im Karpfenforum überzeugen lassen. Die ist um ein vielfaches besser. Ich war ja damals auch ned zufrieden mit der und darum hab ich mir ja ne neue gekauft.
Mfg Tomsen
Zitat von wm66
nur zur Beruhigung der Lage...hab schon seit über 20 jahren eine nette Frau an meiner Seite
Das muß gar nichts heißen. :p
Ich kenne zwei Schwule, die auch verheiratet waren. Einer hat sogar zwei Kinder.
Hat eben ne Zeitlang gedauert, bis sie wußten, was sie wollten.
Net schlecht, Frank.
>>>>[] ....ich glaube auf mein Outing, müßt ihr noch so ca. 50!!! Jahre warten
Du mußt dich nicht outen, Liebes.
Wir wissen auch so bescheid.
Grrrrrrr........ Kirsten hoffentlich läuft dein kurzes Schwarzes nicht ein, beim Kontakt mit kühlendem Nass
und ich kenn auch schon so 2-3 Männer die mithelfen
..es wird eng
@ Willi
Zu spät,da kommst du nicht mehr raus!
Die ganze sache werden wir beim FT mal richtig ausdiskutieren.
Zitat von wm66
und ich kenn auch schon so 2-3 Männer die mithelfen
..es wird eng
Ich erwähnte schon, daß ich sehr rachsüchtig bin, oder ? Ich meine, ich weiß ja net, wie du mit plattgestochenen Reifen wieder nach Hause kommen willst.
Außerdem : wer sind die zwei (oder drei) Sauhunde, die mir da in den Rücken fallen ??
Ich bin menschlich total enttäuscht von euch, egal wer ihr seid (paßt immer ).
Last but not least : du hast nicht die geringste Ahnung, wie schnell ich rennen kann.
@ Kirsten
Keine Bange,ich helf dir natürlich und werde die andern richtig anfeuern
*lol* Doofmann.
Damit kann ich leben :p
Schadenfreude ist die ehrlichste Art von Mitleid.
Lieber Bernd, wo du grad so großkotzig bist : du hast noch Wettschulden zu begleichen. Möchtest du das gleich beim FT machen ?
Eine Woche reicht mir zum Scharfmachen.
Na klar,kein Problem für mich!!!
Alle anderen nehm ich auch gleich noch mit :p :p
Typisch große Klappe von Kampfhundbesitzern:...
Pah, bei meinen Hunden klappt das nicht. Ich meinte meine Kinder. :p
Zitat von riotkideine woche? kirsten kirsten .. also meine freundin brauch 2 minuten um sich scharf zu machen :p
Dazu darf ich nichts sagen, sonst werd ich wieder geschlagen, wenn Volker nach Hause kommt.
Zitat von Spaik
BeitragGeschrieben: 27.05.2005 - 16:29 Titel:
Ab einem gewissen Alter dauert das halt etwas länger
Lieber Bernd, das ist nur bei Männern so. :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!