Hallo Leute,
ich komm gerade von der Vorpremiere. Der Film ist wirklich gut, auch wenn ein paar Scenen am Schluss wirklich seltsam sind. Keine Minute war mir langweilig, dauernd Action, dauernd Kämpfe, dauernd Star Wars einfach toll
Also anschaun
Hallo Leute,
ich komm gerade von der Vorpremiere. Der Film ist wirklich gut, auch wenn ein paar Scenen am Schluss wirklich seltsam sind. Keine Minute war mir langweilig, dauernd Action, dauernd Kämpfe, dauernd Star Wars einfach toll
Also anschaun
Ich kenn zwar den neuen Teil nicht,aber er intressiert mich auch nicht sonderlich. Die alten Teile waren gut und zukunftsweisend,was die Special-Effects angehen,aber die neueren Teilen mit diesem digitalen Müll sind nichts für mich.
Tach auch,
ich fanke die Teile 4-6 sehr gut.
Wie schon mein Vorschreiber geschrieben hat, war dies Zukunftsweisend in der Digitaltechnik. Daruas hat sich PixaStudios entwickelt.
Die Story ebin den teilen war auch gut.
Aber bei den neuen Teilen, ist die Story grotten schlecht.
Ich finde die neuen Teile nicht gut. Ich habe sie auch nicht im Kino gesehen. Werde ichauch beim 3ten teil nicht machen.
Gefällt mir persönlich überhauot nicht.
Gruß Marc
Naja...also 1+2 fand ich ziemlich schlecht.
den dritten werd ich mir die nächsten tage wohl anschauen...bin gespannt
Paar schöne Artikel hab ich schon gelesen :
http://www.faz.net/s/Rub8A25A6…Tpl~Ecommon~Scontent.html
http://www.welt.de/data/2005/05/17/719138.html
insgesamt gefallen mir 4/5/6 aber besser... da war ein lichtschwertkampf noch was besonderes... nicht wie in den neuen, wo jeder eimer mit dem ding rumrennt
Zitat von ChrisE
Mir geht dieser ganze Komerz eh schon auf die Nüsse. Wo man hinkuckt sieht man Star Wars,man kanns auch übertreiben......
Alle motzen auf dem ersten Teil rum, aber ich finde gerade den sehr gut. Besonders Darth Maul... gefällt mir viel besser als Vader
PS:
Ich fahr in 2 Stündchen innen 3.
MfG
$hadow
Hier in München begann heute morgen um 7:00h eine Vorstellung.
Die ersten 200 Leute, die an der Kasse warteten hatten freien Eintritt.
Das waren Menschentrauben, die sich in aller herrgottsfrüh im Kino eingefunden hatten ...
... sagenhaft!
(Waren mir echt zuviele - sonst hätt ich mich dazugesellt :p )
Gruß,
Peter
Zitat von ÖtziMir geht dieser ganze Komerz eh schon auf die Nüsse. Wo man hinkuckt sieht man Star Wars,man kanns auch übertreiben......
Eine Rezension in ner Zeitung hat aber nichts mit "Komerz" zu tun...die wollen dir ja nichts verkaufen
Star Wars Cornflakes usw. halte ich aber auch für etwas verdächtig - ich warte nurnoch auf den Darth Vader Babysitter... "Ich bin dein Vater *hier darf dann der Name des Sohnes/der Tochter von den liebenswürdigen eltern aufs Band gesprochen werden*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!