Angelgerätehändler Rund um Neuharlingersiel

  • Hallo Angelfreunde,


    ich fahre nach Neuharlingersiel. Als Angler nehme ich mein Hobby gleich mal mit.


    Würde mich freuen, wenn mir einer mal ein paar Adressen von Angelgeschäften in der Umgebung mitteilen könnte.

  • Hi.
    am tauglichsten sind da wohl die beiden Angegeschäfte in Moordorf, ca. 15 km von Nessmersiel entfernt. Hobbymarkt Müller und Wessels.
    Ganz einfach zu finden. Bundesstrasse von Aurich Richtung Emden, in Moordorf an der Ampel Links abbiegen, dann ca. 400 m auf der rechten Seite. Wessels ist noch mal hundert Meter weiter.


    Die haben auch Gastkarten. Empfehlen würd ich Dir, ne Karte vom ASV Hage zu nehmen und es dann im Dornumersieler Tief zu probieren. Da kann man schöne Zander fangen.

  • Danke Mokki,


    da hab ich aber ein bischen zu fahren, da wp ich wohne habe ich 5 Angelhändler in einem Umkreis von gut 15 km.


    Ich habe mir eine Wochenkarte für das N.harlingersieltief geholt. Da ich ja nur etwas Angeln wollte. Es ist ja eigentlich der Jahresfamilienurlaub.


    Werde mir aber mal das Gewässer was du meintest mal anschauen und evtl im Herbst mal ein verlängertes Wochenende da vorbeischauen.

  • Ich war jetzt eine Woche zum angekn am und im Neuharlingersieltrief.


    Das Wasser hatte eine Sichtigkeit von nur 5 ( in Worten: fünf!!!!) Zentimetern. Habe viele Kilometer Gewässer abgewandert und hatte nur einen Biß.


    Einen 65er Zander von guten 7 Pfund.



    Der war den Spaß aber Wert. Hat wahrscheinlich auch am Wetter gelegen. Meist sehr böiger ablandiger Wind. Bei ( für mich armen angelenden Raubfischangler) zuviel Sonne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!