Problem beim Stahlvorfach herstellen

• Hallo
    Also ich habe da folgendes Problem:
    Beim Herstellen von Stahlvorfächern mit einer Tragkraft von 8kg.
    Also ich ziehe die Klemmhülse auf, dann den Solo-Wirbel und führe das Ende dann wieder durch die Klemmhülse und drücke diese dann zu. Das Abstehende Ende is nun allerdings so aufgeribbelt. Man sieht also die einzelnen Drähte aus denen der Draht gemacht ist.
    Meine Frage, ist das irgendwie schlimm wenn das so aufgeribbelt ist, vermindert das die Tragkraft oder kann der Hecht den Draht aus der Klemmhülse ziehn :?: :?:

• Hi,
    also als allererstes würde ich das Stahlvorfach ein zweites Mal durch die hülse ziehen und dann zudrücken. :)
    Und dann eine Frage schneidest du das Vorfach mit einer Schere durch (wahrscheinlich :o ) guck doch mal ob die scharf genug ist oder kaputte Stellen hat.
    Bei mir klappts super.Oder du hast ein entschuldigung Billigvorfach aber das weiß ich ja nicht :oops: .Also ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.Viel Glück mit dem nächsten Vorfach ;)
    hechtfänger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!