Chiemsee fischen

  • Auf der Höhe von Schalchen, zwischen Gstadt und Seebruck hast Du relativ schnell tiefer werdendes Wasser. Hier rentiert es sich entlang der Kante zu schleppen und die Schilfränder mit Wobblern abzufischen.


    Vom Schleppen am "Weitsee" rate ich Dir ab, das gibt ohne die entsprechende Erfahrung nur Frust.

  • Bei den Booten schaut es am CS bitter aus! Leider gibt es so gut wie keine Leihboote für Angler. Selber schuld könnte man sagen. Ein Bootsverleiher aus Prien hat mir gesagt, dass es halt die Saubären waren die ihre Fische im Boot geschlachtet haben. Darum verleiht der jetzt keine Boote an Angler mehr.

  • petri,


    am sonntag war ich nun am chiemsee und ich habe im gebiet um schalchen geschleppt. hatte aber leider kein glück.


    dafür hatte ich einen schönen tag auf dem chiemsee (7 std. auf dem boot) .


    der bootsverleiher war auch total in ordnung und hat überhaupts nicht gegen angler.im gegenteil, er hat mir einen guten preis für 7 std. ruderboot ausleihen gemacht. er hat auch gesagt, dass in den letzten 3 wochen nicht viel gefangen wurde wie ihm angler berichteten.


    eine tageskarte zu bekommen ist auch kein problem.


    also ich habe gute erfahrungen gemacht vergangenes wochenende am chiemsee und in 2-3 wochen werde ich wieder hinfahren und mein glück probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!