Zanderangeln am Regen?????????

• Franz

Hör damit auf hier Aktive Werbelinks reinzusetzen, das ist laut vorgaben vom Verlag nicht gestattet. Also entschärfen, und nicht klickbar machen. ;)

Dann zu deinen Zandern, glaube ich habe dich letztes jahr in einem anderem Forum mit deinen Zandern gesehen zu haben, denke die Menge ist nicht aussage kräftig bezüglich der Farben von Stahlvorfächern. ;)

• ;)

Ich war früher hauptsächlich in Chamerau unterwegs.. hab da eigentlich immer sehr gut gefangen..

die letzten Jahre war ich dann mehr in Regenstauf - werde dieses Jahr im August wohl wieder eine Woche am Regen zelten - ist auch von der Landschaft her ein ziemlich geiler Fluss :D

Gute Stellen verraten... wie schon gesagt.. unterhalb von Wehren hast du immer gute Chancen...

Über die fängigen Stellen ist dein Gerätehändler mit Sicherheit besser informiert als ich, denn der kriegt ja jeden Tag mit wo gefangen wird ;)

• Zitat von Deckert

Franz

Hör damit auf hier Aktive Werbelinks reinzusetzen, das ist laut vorgaben vom Verlag nicht gestattet. Also entschärfen, und nicht klickbar machen. ;)

Dann zu deinen Zandern, glaube ich habe dich letztes jahr in einem anderem Forum mit deinen Zandern gesehen zu haben, denke die Menge ist nicht aussage kräftig bezüglich der Farben von Stahlvorfächern. ;)

Es ist mir relativ egal was du oder jemand anders von meinen Erfahrungen denkt, ich versuche einem Forumbenutzer hier ehrliche Ehrfahrungen weiterzugeben.

Ich wusste nicht, dass auf Google linken verboten ist -- Sorry dafür !

• Zitat von *~regenfischer~*

denke die Menge ist nicht aussage kräftig bezüglich der Farben von Stahlvorfächern.

HÄÄÄÄ???

Damit meine ich das man erstmal erfahrungen sammeln sollte beim Zanderfang. Wenn man nur ein paar auf normalem Stahlvorfach gefangen hat, dann ist dies noch lange nicht ausschlag gebend für den gesamten Fluss. ;)

Franz

Macht ja nix, nur bitte halte dich in Zukunft dran. Danke. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!