wie schrecklich sowas ist .... der preis ist doch etwas zu hoch ...
hat der herr von 1,48 den mitgenommen ? bestimmt ...
Hecht 1,48m
-
-
Zitat von Knight_of_Nights
Kann an der Story kein Stück wahrheit dran erkennen..habe eher mal ne frage an den Verfasser dieses Threads..du sagst du kannst das Bild nicht reinstellen weil der erst Nach Mc Pomm müsstest aber sagst das du auf dem Bild die 10cm erkennst...hää...klingt dür mich alles bissel schräg..sorry..oder hab ich da was falsch verstanden???
P.S: Habe schon gelesen wegen fänger will anonym bleiben.Aber welcher Fänger verheimlicht ein Rekordfisch...???naja ich hab ja gesagt wonach das für mich klingt...
wie erkennst du den wahrheit? würd mich mal intressieren. es gibt genügend rekordfische die nicht gemeldet sind, kann ich auch verstehen.
-
also, fakt ist, ein hecht kann diese größe erreichen..ob so ein hecht nun gerfangen wurde is wieder ne andere schache....WENN dieser hecht nun doch gefangen qwurde, kann ich es sehr gut verstehen, das der fänger anonym bleiben will....hätte ihr bock auf ein anglerverseuchtes gewässer wo euch jeder kennt?!?!?!?!
-
-
Zitat von Angelmaus20
Es gibt immer wieder Fälle in denen Rekordfische gefangen werden ohne das der Fänger es veröffentlichen will!
Und ich kann es verstehen!!!
Nicht auszudenken was an dem Gewässer loswäre nachdem die offizielle Fangmeldung rausgegangen ist...
Hätte ich solch einen Hecht gefangen wäre ich stolz das mein Angelgewässer
so produktiv ist und würde es nicht an die große Glocke hängen... Der nächste Brocken könnte wieder an meiner Rute zappelnHört sich etwas egoistisch an
Aber jeder sollte doch seine Meinung vertreten dürfen!Da muss ich total zustimmen, "wenn" ich so eine Klopper fangen würde, würde ich es ein paar von meinen Freunden sagen....die dort im Verein sind, bzw die dieses Gewässer schon lange beangeln. Ich würde sie darum bitten, es niemanden zu sagen. Im Forum, naja ich glaube ich würde sagen, das ich den dicken Hecht gefangen habe, sogar mit Bild würde ich es machen, aber den See, ne den bekommt ihr nicht raus....Köder usw ist kein Problem aber der rest nicht! Wenn ich nen 150er Hecht fangen würde, könnt ihr das an meiner größe abschätzen, bin nämlich grade mal mickrige 1,65 groß ......Dem Beitrag....wenns stimmt wünsch ich ihm Glück, dass er noch mehrere Klopper landet, wenns nicht stimmt, soll er nie wieder einen Fangen, lügner sind es nicht wert, einen Fisch zu fangen!
-
wenn man den fischerbüchern glauben schenkt werden hechte bis zu 150cm (ca.)
-
in manchen büchern steht sogar dass hechte 200cm groß werden können!!
ANGLERLATEINMuri Turi te salutant
Die Totgeweiten grüßen euch -
-
Moin,moin
vielleicht möchte sich der Fänger dieses Rekordfisches eben gerade deshalb nicht dazu äußern,weil andere Angler sich darüber das Maul zerreißen,wie es manche hier schon gemacht haben...vielleicht n bischen hart ausgedrückt aber is ja so... MV und gerade die Müritz stehen für großeHechte.Heute stand gerade wieder ein Artikel von einem Großhecht nahe Rügen in der Lokalpresse...also Leute bitte nicht immer über andere urteilen oder wart ihr beim Fang dieses Hechtes dabei ???
PS: soll ja nicht böß gemeint sein
-
Ich fahre jedes Jahr zu einem See nach Meck Pom (nebengewässer der Müritz ) um mir solche Rotaugen zu fangen und einzufrieren um im Sommer
Waller köder zu haben. ich habe mal vor Jahren auf einem 40 cm Brassen einen Hecht von 29,5 PF gefangen und das auf einer Stellfischangel . Am Ebro
nehmen wir ja auch Karpfen bis zu 4 PF auf Waller als Köder. Und das der Angler seine Ruhe haben will, kann ich verstehen, schließlich will er ja keine
Platzkarten an seinem Gewässer verkaufen, sondern selber noch ein Platz
bekommen.P.S: denkt mal drüber nach. Gruß Waller Andi
-
Ja horche mal druff...unser Waller-Andi hat wohl mechtig was druff wa...also echt überzeugend..bin begeistert...weiter so...MfG, KoN
-
-
Auf der Seite fishing-worldrecords.com ist ein Hecht von 1,46m und 31kg abgebildet!!! Gefangen in Deutschland. So viel zu dem Thema: Gibt es "so" große Hechte überhaupt!
-
freuen wir uns doch an den positiven dingen des lebens. hecht hin oder her..
der thread lag eineinhalb jahre auf eis, bis ein gewisser Luckyy ihn aus der versenkung geholt hat. glückwunsch.P.S.: ich glaub erinner mich noch an den 1,48m hecht aus meiner zeit als gastleser.
-
Und wie es sie gibt!
Hier ein Gigant aus dem Irrsee.
1,46m und 26,5kg vom Berufsfischer 1981
Wenn das mit dem Bild nicht klappt, dann hier der Link zu Seite:
http://www.angelprofi.at/hauptseite1.htm
ganz runter ziehen -
-
off topic mode on
harry wo kommst den genau aus owl her ?
off topic mode off
-
das mit dem riesenköder kann ich sehr gut glauben in der mosel hat vor 2 monaten jemand ein hecht von 1,36m gefangen und das auf ein döbel von 43cm, er nahm diesen köder weil er keinen anderen fing.
-
Ob der besagte Hecht gefangen wurde, worauf, wo etc. kann nur der entsprechende Angler sicher beantworten.
Tatsache ist: Biologisch sind solche Maße bei unserem Hecht (Esox lucius) möglich. Beim amerikanischen Muskie (Esox masquinongy) wird auf fishbase.org eine Maximallänge von 1,83 cm angegeben.
Tatsache ist auch: Viele Hechtprofis fischen mit Köderfischen ab 30 cm Länge.
Und eine weitere Tatsache ist: ICH WILL AUCH MAL SO EINEN FANGEN
(Nein, kein Neid, ok, fast kein Neid; nur eine unleugbare Gier
-
-
Hier ist das Bild von dem 61 Pfünder von fishing-worldrecords.com
Sieht aber imho net so nach 146 cm und 61 Pfund aus ...
Hier noch der Blinker-Rekord-Zander, Bild ebenfalls von der Seite:
37,2 Pfund, 118 cm, aus der Donau
-
Zitat von Hiddenseeer Dorschangler
Moin,moin
vielleicht möchte sich der Fänger dieses Rekordfisches eben gerade deshalb nicht dazu äußern,weil andere Angler sich darüber das Maul zerreißen,wie es manche hier schon gemacht haben...vielleicht n bischen hart ausgedrückt aber is ja so... MV und gerade die Müritz stehen für großeHechte.Heute stand gerade wieder ein Artikel von einem Großhecht nahe Rügen in der Lokalpresse...also Leute bitte nicht immer über andere urteilen oder wart ihr beim Fang dieses Hechtes dabei ???
PS: soll ja nicht böß gemeint sein
Sag mal hast du auf das Datum geguckt?Der Beitrag ist über 2 Jahre alt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!