Wer weiss was das für welche sind und vor allem wo man die kaufen kann???
Ich danke für jeden Hinweis
-
-
Die kriegst Du u.a. bei Angelsport Ofenloch. Allerdings ist das Zeug nicht billig. Angeblich sehr effizient zum Anfüttern, wenn anschließend mit H-Boilies gefischt wird.
Sobald die Barbenschonzeit vorbei ist und endlich mal das Wasser wärmer ist, werde ich über die Dinger als Barbenköder berichten.
-
Führt die kein normaler Angelladen?? Oder Futterhandel?
-
-
"Angelspezi" im Elbepark bei Irxleben an der A2 (kennst du als alter Trucker bestimmt).
Hast wohl von Wulf P. gehört, dass die gut sind was?
Schick Deinen Bruder hin, von BRB aus ist`s nicht so weit. Aber vorher anrufen, ich weiß nicht ob noch welche vorrätig sind, war seit fünf oder sechs Wochen nicht dort. -
@ Frank
Ja,ich hatte genug Zeit zum lesen.Will dieses Jahr richtig abräumen -
Vorsicht Spaik die Dinger sind ein wahrer Brassenmagnet!!
Hab mir 50 kilo von dem Zeug gekauft, getestet, für nicht selektiv befunden und 30 kilo an unsere Jungfischer verschenkt!
Ich und Pellets nein danke bin geheilt!
-
-
Auf was bist du damit gegangen??
-
Hätte sie mal als Alternativköder auf Karpfen getestet!
Hauptsächlich für Kurzsessions als Instantköder! -
Welche grösse haben die Dinger???
-
-
Je nach Anbieter gibts die Dinger vom 4 mm Futterkrümel, bis zum 20 + mm großen Köderpellet.
-
20mm , wäre genau richrig.
-
Dann pass aber auf die Welse auf!
(siehe neuester Blinker)!
MfG
...
-
-
Hatte genug Zeit dies zu lesen,mal sehen wie das ganze in der Praxis dann aussieht.
-
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück mit den Dingern! Nicht vergessen den Bericht hier abzuliefern!
MfG
...
-
Ja mach ich,dauert aber noch.
-
-
Hallo,
versuch's mal bei der Raiffeisen Süd. (Nord hat sie leider nicht im Programm.)
Viel Spaß, sind tatsächlich Brassenmagneten, je nasch Gewässer
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!