Könnt ihr mir Stellen nennen wo ich gezielt mit Gummifisch im Rhein angeln kann, hab mir zum ersten mal den Schein geholt und wills mall auf Raubfisch versuchen..... weiter bin ich für jeden Tip dankbar
Gute Ecken im Rhein zwischen Kleve bis Dinslaken
-
-
Gute Stellen sind die Lippemündung und die Kanaleinfahrt dort wird recht gut gefangen. Eine gute Stelle ist der Yachthafen in Wesel ,ist aber Vereinsgewässer vom ASV Wesel dort kannst Du vieleicht eine Gastkarte bekommen und unterhalb vom Kraftwerk kannst du es auch versuchen dort fängt man eigentlich immer.
Dann mal PetriGruß
Claudia -
am Hundeverein direkt an der Lippemündung gehts noch ein stückrein (ich glaub das ist ein alter verladeplatz oder so??) wie siehts dort aus...da wollte ich es mal sobalde der zander wieder frei ist versuchen die anderen stellen kenn ich nicht wirklich,-wie ereich ich diese (PKW) und welche farben bevorzugt ihr?
-
-
Mit dem Rheinschein darfst du nur bis zur Mündung, für die Lippe brauchst du einen extra Schein.
Mit Farben bin ich überfragt aber die meisten benutzen meines wissens gelb und orange.Gruß
Claudi -
nich an der Lippe! wenn ich den Rhein ein Stück Strohmaufwärts laufe gehts auf der Linken Seite ein Stück rein,....
kennt jemand noch Stellen z.B. in Xanten (Beck) oder Rheinberg Ossenberg an der Momm???
-
Hi, wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir noch ein paar gute Fangplätze für den Rhein nennen köönt!!!
Stellen die Kenne wäre z.B. in Xanten an der Beck oder in Wesel aber wo könnte ich es noch probieren?
Da ich mich noch nicht gut im/am Rhjein auskenne wäre ich weiter über jeden Tip zur Praxis dankbar.Gruß Hacky
-
-
also in der nähe von xanten kenn ich nen hot spot: kennst ja bestimmt REES,oda??
genau auf der gegenüberliegenden rheinseite von rees mündet ein kleiner yachthafen in den rhein.dort kriegste spielend leicht köfis aber auch mit gummifischen etc hat man dort eigentlich immer erfolg!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!