stahlvorfächer verpacken

  • Hol Dir beim Klempner Rohrisolierung, schneide sie mit einem scharfen Messer in Scheiben... zwei Stecknadeln und schon sitzen die Vorfächer sauber aufgewickelt auf dem Teil...!

  • Da muß ich andal recht geben das mache ich auch so ich nehme mir nur noch eine leere Cd spindel da passt das iso rohr perfekt drauf dann kann man einen deckel drauf machen und hat das ganze sauber verpackt das gleich mache ich auch wenn ich zum aalangeln gehe denn wenn der aal richtig beist hat bestimmt keiner lust den tiefgeschluckten haken erst zu lösen.Da habe ich auf der spindel meine aal vorfächer schon fertig und brauche sie nur zu wechseln

  • Ich kaufe mir einfach ne große Packung Stahlvorfächer.Da sind sie immer grade "gespannt" und in 3 größen vertreten.Sind bestimmt 60 Stahlvorfächer drin.Also ich hab immer noch das erste Packet was ich mir gekauft hab und hab immer noch genug dabei!

  • Jedes meiner Stahlvorfächer ist einzeln verpackt und beschriftet.
    Tragkraft länge usw.Dann in Plastikbox und fertig.
    Hab immer um die 100 stück und alle selbst gebaut.

  • Zitat von Freddy88

    hi ,
    wollte mal fragen wie ihr eure stahlvorfächer unterbringt.
    ich wickle meine immer auf und packe sie dann in kleine plastiktütchen ,aber irgendwie verheddern die sich dadrin immer.



    Ich habe eine kleine vorfachtasche die man aufklappen kann, dann sind dort Twisterresistente Tütchen vorhanden, ich wickle die Stahlvorfächer einfach ein paar mal um meine Finger und dann ab in die Tüte. Da hat sich noch nie was verheddert. ;)

  • Ich habe auch so Vorfachhüllen wie Deckert für die Spinnvorfächer. Ich habe jetzt bei einem gesehen, der eine CD-Mappe (die wo nur der Silberling reinkommt), dass ist billiger als die Vorfachtaschen, allerdings auch ein bisschen unhandlicher. Für Köfi-Vorfächer mach ich es wie Andal.

  • Also,
    ich hab ein Stück dicke Pappe so ca. 14 x 23 cm ,welche ich mit Klebeband völlig umwickelt hab.Dann ein paar Pinnwandnadeln rein und fertig ists.(durch die Vorfachschlaufe eine Nadel zum befestigen und dann nochmal am Haken das selbe) :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!