hi kennt jemand diesen see?? oder kann mir seine erfahrungen schildern..?!?!
er liegt ca. 1km neben dem echtzersee
mich interessiert alles über diesen see/ verein !!
hi kennt jemand diesen see?? oder kann mir seine erfahrungen schildern..?!?!
er liegt ca. 1km neben dem echtzersee
mich interessiert alles über diesen see/ verein !!
Hallo Phil :p
Ich kenne vom Namen her nur den Echtzersee. Jedoch war ich noch nie da.
Vllt. wissen andere (aus Aachen und Umgebung) besser bescheid - würde mich auch mal interessieren.
Gruß
Jörg
Badesee Düren ist in Vereinshand, und die geben, soweit ich weiss, keine Karten an Gäste raus!
ich möchte die infos ja haben weil ich ( und ei paar freunde ) überlege in diesen verein einzutreten
Ach so! Frage mal bei Angelsport Pelzer in der Efferzgasse/Düren nach. Der kann Dir alles sagen, gehört auch zum Verein!
War mir nur zu teuer, sonst wäre ich da wohl auch mal hin!
zu teuer ???
http://www.sfv-dueren-ev.de/ für diese see grösse is das ein schnäppchen
Wir am Lucherberger See (Düren) bezahlen für Senioren fast das selbe.
Jedoch muss man bei uns 25¤ für nichtgeleisteten Arbeitsdienst zahlen und nicht 15¤. Dann kommen wir im Jahr auf 75¤.
Vorteil ist halt, dass man keinen Tagesschein kaufen muss und man immer angeln gehen kann wann man will. Daran ist nichts auszusetzen.
Ich kann sonst leider nichts mehr zum Thema beitragen
Da hat sich an den Preisen aber was getan. Meine Anfrage liegt gut und gern 10 Jahre zurück und da wars eben wesentlich teurer!
Das in dieser Zeit mal was billiger wird hätte ich nicht gedacht!
Hab mal nen Bekannten angemailt, der mal vor Jahren dort im Verein gefischt hat, und hab ihn gefragt wie es denn mit dem Fischbestand aussieht. Er schrieb "Gut", der Wallerbestand ist sehr gut, allgemein Raubfisch sehr gut und auch Stipper kommen nicht zu kurz!
Wenn Du es allerdings genauer wissen willst, frag mal beim Pelzer nach!
und wie seiht es mit karpfen aus
da wir hauptsächlich diese beangeln wollen
aber trotzdem danke für die antworten !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!