Genauso wie ein Fliegenfischer-Forum könnte man doch ein Big-Game-Forum machen.Im Forum Meeresangeln liest man doch nur von Dorschen,Plattfischen etc.... .Wer von euch war schon Big-Game fischen
Würde mich über eure Fangmeldungen freuen
Big-Game-Forum
-
-
also ich finde das Biggamefischen ist im Meeresangelnforum schon gut aufgehoben und braucht kein extraforum!
ich war leider noch nicht meeresangeln doch moment 1mal mit 5 Jahren auf einem Segelschiff in Tunesien mit einer Angelschnur um ein Stück Kork gewickelt und tintenfisch als Köder
mfg dynamofan1987
-
Echtes Sportfischen ist Big Game Fischen und darum ist ein solches Forum ein MUSS!!! Petri Heil aus Fuerteventura
-
-
Unter der Rubrik "Gewässer Ausland" hat bisher jeder die Möglichkeit gehabt, seine BigGame Fragen und Erkenntnisse zu posten.
Da der Anteil dieser Posts verschwindend gering ist, ist ein eigenes Forum für diese Angelart eigentlich nicht nötig.
Sollte der Anteil diesbezüglicher Posts allerdings so stark zunehmen, dass die Übersichtlichkeit im "G.A." gefährdet wäre, sollte man in dieser Richtung nachdenken.
Also denn, Postet mal die nächsten Wochen kräftig in dieser Richtung!
Bei entsprechender Resonanz der User sollte es dann kein Problem sein, dies zu bewerkstelligen.
Aber mit den paar Einträgen sehe ich eigentlich keinen Handlungsbedarf.Grüße aus München,
Peter -
Und die Anzahl der Themen zu Big Game ist bis jetzt ja sehr gering . Außerdem kann man das gleich in zwei Foren platzieren , nämlich "Meeresangeln" und "Gewässerausland" . Und , wenn man so ein Forum gründen würde müsste man auch andere Foren von der Art neu eröffnen .
Cu
-
Vielleicht liegt der Grund für die geringe Resonanz ja im fehlendem Forum.
Big-Game fischen unterscheidet sich nun mal stark vom normalem Meeresangeln, das möchten die BigGamer auch so verstanden wissen.Ich bin ganz klar für ein BigGame Forum. Da past dann auch zB Gerät, Fanggründe und Bootsempfehlungen rein.
Heiko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!