Bayern vs. Schalke
-
-
hm sch... umfragen script hier mit den blöden zahlen eingeben da macht das abstimmen kein bock =)
bayern gewinnt 3:2 oder 4:2 -
Aus Protest und für Bielefeld... stehe ich auf Schalkes Seite....
-
-
Tippe und hoffe ein bißchen auf die Bayern. Wäre das kleinere Übel...
MfG
...
-
Ich hasse Bayern zwar seit jahren abgrundtief und dies wird auch immer so bleiben, ABER: in diesem Falle drück ich ihnen sogar die Daumen gegen XXXXXXXXX 05 mit Stumpenrudi. So ein "$§&/"§%"$-Verein., wird Zeit, dass die pleite gehen. Noch eine Saison.....dann haben wir einen zweiten BVB.
-
Was für ne Frage,die Bayern gewinnen,klare Sache
-
-
-
Denke auch das die Bayern gewinnen!!
Gruß Tina
-
Ich hasse beide
Aber die Schalker noch mehr als die Bayern (nachdem sie uns die halbe Mannschaft weggekauft haben). Nach Geld stinkender Kunst-Verein!Daher hoffe ich, dass die blauen Affen einen auf'n Latz kriegen
-
-
Mein Verein wird nicht dreimal in einer Saison gegen eine Mannschaft verlieren !!!
Deshalb steht der Sekt schon kalt.
Dazu kommt noch die aktuelle Form im Meisterschaftsfinale.So eine Bude macht der lincoln nicht nochmal gegen den Olli.
mfg Tino
Gute Freunde kann niemand trennen, gute Freunde sind nie.......
............................................... -
Also für mich steht die Sache auch schon fest!
Alle guten Dinge sind 3!
-
TincaTinca; Du sprichst mir aus der Seele.
-
-
Wenn Bayen verliert fress ich einen Besen. . Da mein Herz für die roten schlägt tippe ich mit einem 5:2 für Bayern.
-
Na das machen die Bayern doch mit Links ...........
-
Ich geh' Fischen.
-
-
Ich mach jede Wette das die gewinnen werden, die die meisten Tore erziehlen.
-
Ich hoffe das Schalke gewinnt .
lo laß Dir den Besen schmecken -
Ich bin Dortmunder und mag keienn der beiden Vereine...
Aber ich würde es Schalke irgendwie gönnen das sie mal nen Titel holen.
HAben ja auch schließlich gegen den BVB verloren, da kann man die das Dfb Pokal Finale ruhig mal gewinnen lassen -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!