Stör die Perle des Nordens

• Hallo erstmal,
    ich wollt mal horchen was in der Stör so läuft...
    Mein lütter und ich wollten in den nächten Tagen mal
    hin und unser glück versuchen.
    Läuft der Zander, Hecht oder Meerforelle im moment?
    eine Antwort währe netttttt :p

P.H.
    Nico

Ich bin angler durch und durch, von Fliege über Kunstköder und Naturköder bis zur Brandung. Ich investiere sehr viel Zeit in mein Hobbi, zum leidwesen meiner Frau... ;-)

• Gar nix,
    haben ne ganze Nacht durchgeangelt.
    neben uns waren auch noch angler also es waren ca 20 ruten in überschaubaren bereich
    nicht ein ordentlicher fisch...
    lohnt sich im mom nicht

gruß
    nico :(

Ich bin angler durch und durch, von Fliege über Kunstköder und Naturköder bis zur Brandung. Ich investiere sehr viel Zeit in mein Hobbi, zum leidwesen meiner Frau... ;-)

• anfüttern, was anderes bringt in der stör nichts.... egal wo, einfach irgendwo anfüttern und das 2 wochen lang und dann mit ner heavy feederrute losziehen, brassen garantiert :D , karpfen udn schleie auch, wenn die strömung nicht alzustark ist.

Zu empfehlen ist die mündung der mühlenbarbekerau, dort stehen große barsche, hechte und karpfen....

Zander und hecht sin dselten geworden, meerforellen werden nu rzur laichzeit gefangen, hatte dieses jahr eine kapitale von 63 cm.....

bye..

RaVeN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!