Ich fange gerade mit dem Karpfenangeln an und will mir ein Zelt kaufen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Outlaw Hurricane von Nash oder eine Empfehlung für mich? Möglichst bezahlbar, aber trotzdem Qualität.
Zelt
-
-
Das von Nash kenn ich jetzt nur von Onlineshops oder Katalogen also lass ich mich da mal ned auf nen Rat ein.
Wenn du ein gutes und "billiges" Zelt willst, dann kann ich dir zum JRC Roamer Dome raten. Ist mit herausnehmbarer Bodenplane und bietet reichlich Platz für ein Bedchair, Taschen, Tackle und Krimskrams, der eben anfällt! Kostet um die 100¤!Mfg Tomsen
POST N° 700
-
Ich finde bei Zelten sollte man genau gucken was man sich kauft!Mein erstes Zelt war ein Witz,es stand zwar Karpfenzelt dran,aber dann kam der erste Regen und ich stand im Regen! Seit dem hab ich mir eins für 250€ gekauft und da kann es Regnen,Hageln oder Schnein,ich sitze oder liege im warmen und vor allem im trockenem!Also bei Zelten wirde ich da genau hingucken.
-
-
So ging es mir und meinem Bruder auch.Sah ja toll aus und wurde auch angepriesen ohne ende,der erste Regen machte dann auch ein schnelles Ende.
Hab den " Mist " zurückgeschickt und bis heute noch nicht durchgerungen ein andres zu kaufen. -
Zitat von Spaik
So ging es mir und meinem Bruder auch.Sah ja toll aus und wurde auch angepriesen ohne ende,der erste Regen machte dann auch ein schnelles Ende.
Hab den " Mist " zurückgeschickt und bis heute noch nicht durchgerungen ein andres zu kaufen.Die Karpfenzelte die wie normale Zelte aussehen sind Mist,meins hat noch nen extra Gummiüberzug!Der ist etwa 5mm dick,ist zwar ziemlich warm und muss morgens erstmal Luft reinlassen,aber hat sich voll gelohnt es zu kaufen!Also bei Zelten genau hingucken!
-
so hi ich hab das zelt was du sagst
ich bin zufrieden damit du kriegst es alleine scnell aufgebaut geht nur ein bisschen schwer weil die stangen sehr dock sind das heißt du brauchst kraft aber ist wasserdicht und hat rausnehmbare bodenplane kannste auch als shelter benutzten das heißt vorne alles aufmachen ich find das ist das geld wert -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!