Habe beim letzten Angeln Auf Barsch gefischt. Ich habe einen Wurm über den Grund gezupft mit einem 10g Blei vor den Vorfach. Hat gut geklappt. Danach sind wir von unseren Platz vertrieben worden *grrr*. So konnten wir nur an einer sehr flachen Stelle angeln, weniger als 40 cm. So kam mir die Idee man könnte doch den Wurm spinnend anbieten. Das war eine gute Idee.
Habt ihr das auch schon probiert?
Freue mich auf Antworten.
Gruß Barschangler
Spinnen mit Würmern
-
-
Wieso wurdet ihr überhaupt von euren Platz vertrieben??
-
Wir waren in einem Strandbad. Hat ab 9 geöffnet.
-
-
Da stanf mein ich auch mal nen Artikle im Blinker drüber "Barsch Jojo".
Da wurde ein Tauwurm auf einen Haken gezogen. Von dem Wurm stand ca. 5cm frei, also nicht auf dem Haken. Davor dann nen Blei oder Sbirolino und das dann einzoehen. -
Genau das wollte ich auch gerade schreiben *g*.
Am Besten das Schwanzende abkneifen, damit mehr Aroma freigesetzt wird und dann mit einer Ködernadel auf ein mindestens 2 M langes Flourocarbonvorfach aufziehen.
Dieses Dann an einen sinkenden Sbiro geknotet, Dreifachwirbel und Gummiperle als Knotenschutz nicht vergessen.
Ist zwar nicht das Barschjojo, sondern eher ein Barsch-Naturköder-Twister, aber saufängig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!