Ich selber würde mich als Allrounder bezeichnen.
Im Frühjahr (sofern keine Schonzeit) und Sommer auf Friedfische und im Herbst und im Winter auf Raubfische.
Raubfisch- oder Friedfischangler?
-
-
ich bin allrounder
-
Ich bin ein ganz klarer Allrounder...find ich auch am besten...mal das mal das...abwechslung muss sein
-
-
Wir haben hier so schöne Gewässer wo es alles von Aal bis Zander gibt, da wäre es schade nur auf Friedfische oder nur auf Raubfische zu angeln!
Und den langen kalten Winter muss man ja auch irgendwie überstehen, wie geht das besser als auf Hecht zu fischen und im Sommer dann auf Karpfen. Deswegen habe ich mich für Allrpunder entschieden! -
allrounder....obwohl mit meinen Raubfischfängen hätte ich sws schon genug
-
Das Gewässer und der Inhalt sind entscheidend!!!!Raubfisché zieht man natürlich kleinen WEISSFISCHEN vor,das ist klar!
-
-
Allrounder:
Vom Stippen, Jerken zum Fliegenfischen! Alles dabei!
-
Ich angle eigentlich auf alles, aber meistens mit der Fliege auf alle Salmonieden die beissen.
-
Ich habe für Allrounder gestimmt, da es bei mir von mehreren Faktoren abhängt! Im Sommer beschäftige ich mich verstärkt mit den karpfenartigen Fischen, und Aalen, wobei der Winter dann ganz allein den Raubfischen gewidmet wird. Dann ist es meist auch ruhiger an den Gewässern in Meck/Pomm! Das soll aber nicht heißen, dass ich es nicht auch mal vermische, weil ein schöner Winterschuppi sieht auch ziemlich geil aus!!!
-
-
Ich bin eher Allrounder, weil ich an verschiedene Gewässer gehe , und jedes nen anderen Besatz hat.
-
alles was schuppen hat... Wenn ich nen hecht springen seh, dann blinker ich halt n bisschen. Ich gehe nicht wie andere ans wasser die genau wissen was sie fangen wollen!
-
Allronder mfg Ingo
-
-
Ich bin Allrounder, ich angeln je nach Jahreszeit darauf was sinnvoll ist, wozu ich Köder dabeihabe und wozu ich Lust habe. Darf leider nicht so viele Fische gleichzeitig beangeln weil wir nur 2 Ruten benutzen dürfen.
-
meine leidenschaft zu allem fischen ist unumstritten jedoch sind die raubfische meine favorieten!!!
-
Ich gehe so ziemlich auf alles. Also Alrounder
-
-
Also, meine Favoriten sind Raubfische, ob nun auf Hecht, Barsch, Zander oder Aal. Wenn es sich anbietet, versuch ich mein Glück aber auch mal auf Brassen und Co.
-
Hallo,
ich bin einfach der absolute allround angler,ich angel einfach gerne auf jede fischart,weil es mir einfach ums angeln geht und nicht um den fisch!!mir ist es auch egal wenn ich mal nicht fange!!also ob Brandungs,karpfen,hecht,zander oder Friedfisch angeln,ich mache einfach alles!!
gruß pascal
-
Besitze zwar eine Wallerausrüstung, bevorzuge aber das fischen auf Friedfische wie Karpfen, Barbe, Brassen und Co.
Am meisten fasziniert mich der Karpfen!
-
-
ich finde jeden fisch gut aber waller hams mir an getan weil jeder sach die zien mich nei dabei bin ich schon 1.50 meter
-
Mich kann man ebenfalls als Allrounderangler bezeichnen. Wenn ich aktiv fischen will, geh ich auf Zander oder Barsch. Wenn ich aber nen ruhigen machen will geh ich auch mal auf Friedfisch am Rhein bei Wesel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!