ich bin allrounder. ich mag schuppenkarpfen, forellen,hechte,ZANDER,barsche,rotaugen,ROTFEDERN,brassen,welse,...
Raubfisch- oder Friedfischangler?
-
-
Ich bin eher Raubfischangler. Aber manchmal hab ich auch mal lust ein paar Friedfische zu fangen ohne großen aufwand. Einfach da sitzen und entspannen
-
allround, ob raub-oder friedfisch ,auf beides ist es schön zu angeln
-
-
Ich bin Allrounder!!!
Ob Fried oder Raubfischen mache ich beides gerne!!! -
Ich angele auf alles was mir an den Haken geht, aber am liebsten auf Friedfisch.
-
Ich Angel lieber auf Raubfisch! Finde ich persönlich spannender!
Petri Heil
André
-
-
bin eingefleischter Raubfischangler:)
-
Also ich bin Allrounder, wobei ich das Blinkern auf die Hechte schon etwas bevorzuge, oder auch Fliegenfischen auf Karpfen. Ich bin ein Fan des Aktiven Angelns, also langes Ansitzen und so, darauf hab ich keinen Bock
mfg FLo
-
Moin,
Ich gehe mal auf Raubfisch, dann mal wieder auf Friedfisch.
Also habe ich für Allround abgestimmt.
Mfg -
-
Ich bin Allrounder!
Ob auf Zander, Karpfen, Barbe, Hecht, Brasse oder Rotaugen, die Faszination ist immer gleich. -
-
Hallo
Ich angle meist auf Friedfische -auf Raubfische eher selten.
-
-
raubfisch angler
-
Ich gehe ans Wasser, hänge meinen Wurm oder Mais ins Wasser und harre der Dinge die da kommen mögen. Und falls nichts kommt gehe ich wieder heim und bin trotzdem glücklich.
-
Allrounder, mit einer Tendenz zum Raubfisch ganz klar.
Aber entnehmen würde ich nur meist nur Friedfische zum Raubfischfang und die wiederum nur um gelegntlich mal eine zu verspeisen...Nur in eine Richtung wäre mir einfach zu langweilig.
-
-
Bin auch ein Allrounder, denn das Ansitzangeln egal auf welche Fischart mit nem kühlem Bierchen am Stuhl sowie das aktive Angeln mit der Spinnrute macht mir Spaß... Mache das eher von meiner eigenen lust und laune abhängig bzw. auch der Faktor Zeit spielt ne große Rolle, z.b. kann man für ne Stunde mal schnell mit der Spinnrute ans Wasser aber zum Ansitzen lohnt sich die Zeit eher weniger...
-
Wie der Name schon sagt - Raubfischangler mit nur einem Zielfisch - außer den Zeiten zur Köderbeschaffung.
-
bin eig. Raubfischangler, doch eig. finde ich Fische aller Art faszinierend und kann auch kleinen Lauben zuschauen und mich an ihnen erfreuen.
Außerdem kann ich nicht sagen, dass es keinen spaß macht Rotaugen im Frühling aus dem kalten Wasser zu ziehen. Einfach herrlich.
Angeln ist fischen und dazu gehört das ganze Artenreiche Fischspektrum.
Mich nur auf eine einzige Art festlegen könnte ich nicht. -
-
Ich bin eigentlich Raubfischer, aber seit einiger Zeit haben ich ein magisches Auge auf die Karpfen geworfen. So das ich mittlerweile sagen muss das ich jetzt schon Allrounder bin. Tja....
-
habs eigentlich mehr mir den räuber ! am liebsten zander und wenn ich zu hause bin dann forellen und äschen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!