bin ein reiner raubfischangler
Raubfisch- oder Friedfischangler?
-
-
Alrounder!
Ich passe mich der Jahreszeit und meinem Bock an!
Ich hatte jetzt ne Wallerphase und Kollege hat mich jetzt wieder mit der Fliege angesteckt!
Ich weiß eigendlich nicht ob man mich generell einschätzen kann! Denn ich mache Dinge die ich mag und nicht die, die ich hasse!
Darum fische ich so, daß ich mich nicht ärgern muß oder geärgert werde!
Ich hoffe nicht auf Dinge die nicht wiederkommen, sondern genieße das was da ist und fließe mit der Veränderung!
Und wenn man ganz ehrlich ist, me, myself & I! Ich bin nichts von alledem!
Ich suche jedesmal ne Entschuldigung zu erklären warum ich mit ner Angel im Wasser stehe, weil das so schön ist! Nach dem 200sten RollWurf machts dann richtig Spaß..........................................., wenn nen fisch beiß ist doch toll, aber nicht die Krönung, das ist für mich die Zeit zwischen den Fängen.................................. Dat is entweder rumsitzen, schlafen oder wie ich immer aktiv den Fisch suchen......................................
Tja dat is so schön.........
Ich bin jetzt mal gemein! Es gibt für mich 3 Sorten von "Anglern"
1. die im Schlaf fangen (schnarch im Schlafsack)
2. die im Dösen fangen ( uff ihrem Stuhl dahinfließen)
3. die suchen und wissen warum der Fisch Flossen hat und der Mensch Beine
oder gibts noch mehr....................?
Bitte nicht teeren und Feedern nur meine Meinung!?
Hab festgestellt dat sich hier schnell Leute erhitzen, wenn man die mal kitzelt....................................Roland
-
fast auschließlich Raubfische (spinn und flugangeln) aber wenn sich mal ein Karpfen oder eine Schlei ean den haken verirrt bin ich auch nicht böse.
ich hab eigentlich gar keine richtige Friedfischangel ( stippe und co.)
eigentlich nur Spinn und fliegenruten. -
-
Ich bin auch ein allrounder, denn man hat ja nicht immer Lust nur auf Karpfen oder Hecht zu angeln, also find ich allround am besten.
-
Würde mich als Allrounder ansehen,mal auf Aal mal Stippen und Spinnfischen und auch zum Forellenpuff
-
Finds echt interessant des es wesentlich mehr "reine" RauFi als "reine" FriFi Angler gibt
-
-
Hallo,
ich bin ein Universalangler-ich angle auf das, worauf ich gerade Lust habe.
Grüsse
Heinz -
Raubfischangler. Ich bin gern mit wenig Gepäck am Bach unterwegs und suche die Forellen. Gelegentlich auch mit Wobbler oder Köfi, wenn ein Hecht aus der Strecke raus soll. Anfüttern und Ansitzangeln liegt mir nicht so, ich hab schon in der Arbeit eine sitzende Tätigkeit.
Tom -
hy,
meine Favotiten sind hecht und Zander.
In der Schonzeit versuch ich mich aber auch mal an Weißfisch bzw. oder geh zum Forellensee.
-
-
Also ich bin ganz klar ein Friedfischangler.Meine Lieblingstechniken sind das Feedern,Stippen und die Matchangelei auf alle Art von Friedfisch!!!
Gruß Michl
-
Ich geh auf alles was nen guten Drill lefert und gut schmeckt!!
-
fische nur auf raubfisch
-
-
Hab mal für Allrounder gevotet obwohl die tendenz eher zu Raubfisch geht aber eben nicht ausschließlich . Am liebsten bin ich mit der Spinnrute unterwegs und wenn nicht dann fast immer eine Rute mit Köfi und die andere auf Karpfen und co .
-
Hi,
Ich bin mehr der Raubfischangler.
Wobei ich mich auch ab und zu dabei erwische, dass ich auf Friedfisch angel.
Is aber eher selten. -
Ich kann jeder Angelart etwas abgewinnen. Eine Rute auf Raubfische, eine Rute auf Friedfische, dann passt das.
-
-
Ich angle lieber auf Raubfische, obwohl ich auch gegen Karpfen & co. nichts habe.
-
Also ich bin eigentlich Allrounder( ich brauch ja auch Köfis)
Aber wenn ich mich zwischen Friedfisch und Raaubfisch entscheiden sollte würde ich Raubfisch nehmen.
MfG Maffong -
Ich habe Alrounder genommen ich kucke ersteinmal auf was ich gehen will und dann mache ich meine Angeln mkit den jewaliegen Montagen vertig
-
-
ich gehe meistens auf Raubfisch tweil mir das mehr spaß macht und einfach aktiver is.
-
Ich angel eigentlich auf alles, jedoch wenn ich angeln gehe, dann nur auf das eine oder andere. Außer beim Nachtangeln, da dürfen wir 3 Angeln benutzen, 1 für Raub, die anderen 2 für Friedfisch....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!