Wo krieg ich DAM Cycaden her?

• @ Rincewind

So wie wir Dich hier kennen gelernt haben (knausert wegen nem Gepäckaufschlag der irischen Fluglinie in Höhe von 20,- Eus bei einem 7-tägigen Angelurlaub auf einem Luxuskreuzer auf dem irischen Shannon herum :lol: ), sollte man fast annehmen, dass Du eventuell noch Rabattmarken vom Händler forderst, wenn er Dich schon anschreiben lässt! :lol: :lol: :lol:

Grüße aus München,
    Peter 8)

An alle: Keine Panik! Ist keine Wiederauferlebung von Kollegenschelte wie gegen Andal.
    Bin mit Rincewind seit der Schulzeit befreundet - ich darf das!! (hoff ich :oops: )

• @munich-taxler

Hi Peter!

1. waren das 20,- Eu’s pro Flug also insgesamt 40,- Eu’s.
    2. die Idee mit den Rabattmarken ist gar nicht schlecht, kann man ja mal versuchen.
    3. Erinnere mich bitte daran, daß ich Dir wg. obigem Posting beim nächsten gemeinsamen Angeln die Angelschnur durchschneide. Denn, ich zitiere: Seit der Schulzeit befreundet - ich darf das!!
    So und jetzt aber Schluß, sonst kommt noch der Forumspolizist und gibt uns wegem verfehlten Thema eine 6.

Cu Rincewind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!